Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen
Danke für eure Infos.

@ Selector
Ich habe es mir doch schon fast gedacht, dass es dort nicht so gefährlich sein kann, wie das Pärchenn mit berichtet hat....

Generell kan man nun also sagen, dass wenn ich mir in den Diskoc nicht total meinen Verstand wegsaufe (was ich eh nicht machen würde, da ich ja noch ficken möchte) und auch so wachsam durch die Gegend wandere, mir dann nichts passierne kann...

Das mit den Nebenkostet hatte ich vergessen... Dann gehe ich mal davon aus, dass ich pro Mädel alles in allem so ca 60 bis 70 € Nebenkosten haben werde ( Taxi, Getränke usw)
Gut, dass du es ansprichst, dass man dort den Mädels alles bezahlt. Das wusste ich nicht. Aber ich habe auch absolut kein Problem damit, ich gebe der Schönheit dann schon gerne ein paar Dinks aus, wenn die dafür im so besser gelaunt ist und sich dann in Sachen Service mehr bei mir so richtig ins Zeug legt...
Ich werde dann denke ich am Abend am besten nur so 100€ mitnehmen. Wenn ich dann überfallen werde sollte, oder sonst irgedendwie abgezockt, dann geht mir keine Million verloren..

Wie wichtig sind eigentlich Spanisch Kenntnisse?
Habe ich ohne diese einen massiven Nachteil?
Ich kann sehr gut französisch, das wird mir dort aber wohl nichts bringen ?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen - von DerBiebabutzeMann - 21.06.2010, 02:30
Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen - von Flatratefucker - 27.12.2007, 13:14