Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen
Selector schrieb:Immer mir den gleichen Motofahrern fahren, die einen schon kennen. Wer oft fährt hat auch oft einen korrekten Motofahrer.
Diese Mischung aus Spass und der kleinen Gefahr ausgetrickst zu werden, schärft dein Gespür für eine Gefahr oder Abzocke und hält deinen Adrenalinspiegel oben.

@ Sector
Du scheinst wirklich ein Experte zu sein.
Ist es dort so, dass man die einheimischen Personen relativ schnell wiedererkennt, da in Summe alles eine "kleine" geschlossene Gesellschaft ist... Du hast in nen Posting auch mal geschrieben, dass du Frauen mehre Jahre wiederholt besucht hattest...
Auf Gran Canaria habe ich oftmal das Gefühl, dass die Diskobetreiber, die Flyerverteiler usw. ihr ganzes Leben dort verbringen und man sie nach 1 Jahr wieder erkennt....

Selector schrieb:Dieses Kribbeln im Bauch erlebe ich nicht im langweiligen Deutschland, wo Fussgänger an der roten Ampel stehen bleiben, obwohl weit und breit kein Auto zu sehen ist.
Da hast du es auf den Punkt gebracht. Es it die Mischung zwischen Abenteuer und bewusst herbeigeführtem Zufall... In D habe ich beim Girls Beruch auch nur sehr selten ein Kribbeln...

Gibt es eigentlich einen besten Monat, an dem man dort in Urlaub fliegen sollte ( Wetter/Frauen usw...)

Besten Dank im Voraus für deine Antwort

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen - von DerBiebabutzeMann - 21.06.2010, 02:30
Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen - von Flatratefucker - 27.12.2007, 17:04