Geiler Ficknachmittag im FKK - 40
Ja und ich war heute auch wieder mal in Dietzenbach, um das gleiche zu erleben.
Kam noch kurz vor 13 Uhr, erwischte dadurch noch die Happy Hour und zahlte erstmal 20 € Eintritt.
Anschließend umgezogen und ab in die Halle.
Anwesend waren ca. 10 Mädchen, darunter auch für mich 3 neue, mit denen ich aber aus diversen Gründen nicht ins Gespräch kam. Eine von ihnen, Anita wurde sie gerufen, blond, sehr groß und schlank, wollte ich wohl näher kennenlernen aber sie schien doch alles in Allem etwas desinteressiert am Verdienen.
Dann bei einem Kaffe auf einem Sofa in aller Ruhe erstmal die Lage gecheckt.
Beate ist immer noch dort, hatte ja schonmal irgendwo gelesen, dass sie aufhören wollte.
Sie machte gerade einen schon etwas älteren Mitstreiter auf dem Sofa fix und fertig und obwohl er etwas Probleme mit seiner Standfestigkeit zu haben schien, brachte sie ihn mit Bravour zum Abschluss. Da sah man wieder ihre volle Routine, die sie dabei an den Tag legte. Respekt!
Ich sah dann nach einigen weiteren Minuten seit ewig langer Zeit wieder mal Sarah aus Kroatien, an die ich mich noch sehr gut erinnerte. War gerade auf dem Weg zu ihr, als ein Mitstreiter mir zuvor kam.
Also musste der nächste Kaffe dran glauben und ich wartete geduldig.
Als sie zurückkam, setzte ich mich zu ihr und wir unterhielten uns erstmal über Gott und die Welt, als sie nicht mehr wusste, was man noch reden könnte, begann sie ihr Verwöhnprogramm auf dem Sofa.
Zärtliches Eierlecken und ganz gefühlvolles Eichellutschen verfehlten nicht die Wirkung, sodass wir weitere 5 min. später zum Zimmergang ansetzten.
Dort setzte sie die absolut empfehlenswerte Tortour fort, bis ich um eine Pause bat. ich leckte sie etwas, was auch nicht die Wirkung verfehlte. Sie sagte nur: "da kann ich mich dran gewöhnen, mach weiter", was ich natürlich auch tat, bis sie kam.
Dann war sie wieder dran, erst nochmal eine Runde gutes Französisch mit sehr viel Spucke, dann gummierte sie mich und wir fickten, sie wollte wohl reiten aber da wusste ich, dass dieser Ritt nur von allzu kurzer Dauer sein würde, also bat ich sie in die Missio.
Zu einem weiteren Stellungswechsel kam es nicht mehr, da ihr Französisch doch zu intensiv war und nach weiteren 5 min. war ich schon fertig.
Anschließend Säuberung selbst durchgeführt und nach kurzem AST dann gemeinsam die Kabine verlassen. Anschließend 40 € übergeben, noch ein Wasser getrunken und dann wieder umgezogen, da die Zeit auch schon wieder zur Neige ging.
Fazit: Sarah ist sehr zu empfehlen, sie geht auf den Kunden ein, macht keine Hektik und nutzt die Zeit voll aus. Wiederholungsgefahr 100 %.
Der Saunaclub selbst ist summa summarum immer wieder eine günstige Alternative zu den anderen Clubs, auch wenn einige Software dort sozusagen ihr Gnadenbrot schon oder noch verdient. Mit ein bischen Geduld und Glück findet man immer noch was Feines hier zum erschwinglichen Preise.
Auf jeden Fall zwei schöne, kurzweilige Stunden in diesem Jahr hier nochmal verbracht.

Nachrichten in diesem Thema
Geiler Ficknachmittag im FKK - 40 - von tiger1 - 28.12.2007, 19:08
Geiler Ficknachmittag im FKK - 40 - von just_horny - 20.01.2008, 16:03
Geiler Ficknachmittag im FKK - 40 - von tiger1 - 22.01.2008, 17:24
Geiler Ficknachmittag im FKK - 40 - von tiger1 - 26.01.2008, 13:35
Geiler Ficknachmittag im FKK - 40 - von Pusti - 10.02.2008, 18:01