T39 Katia - bulgarische Reitmeisterin T39, Zi.14 (zuvor E43,1.OG, Zi.6)
hatte auch heute das Vergnügen... hatte die letzten Wochen kein Glück, das 5 OG war immer wie ausgestorben, wenn ich auf der Pirsch war... Sie arbeitet ab so ab 14.00 Uhr
Beschreibung passt, erinnert mich stark an Galina im RH. Verwirrt

Sie ist 19 wird bald 20. Gut gelaunt und spricht gut deutsch. gezahlt habe ich 25 € standart Programm ohne upgrade möglichkeit. Habe zwei Jungs vor mir bei den Verhandlungen gehört die zwar lachend aber alle Versuche abgeblockt hat, Auch bei mir alles safe, auch kein lecken, obwohl ich schon gerne.... Wink

Nach vollzogener nicht verlangter Eigenwaschung meinerseits, etwas zu fix den Conto montiert, aber sofort schön angeblasen.. bestimmt 10 Minuten mit großem Einsatz.. er wollte nicht so... aber nachdem ich mich ordentlich positioniert hatte.. Sie blasend etwas verrenkt, so dass mein Kopf zwischen Ihren Beinen von hinten schön Ihre Spalte abgreifen und betrachten konnte.. Musste mich sehr beherschen, meine Zunge bei mir zu behalten, aber ich halte mich an die Abmachnungen.. Cool

Sie war dann wirklich aus der Puste, so dass ich dann im Miso meine Teil beitrug.. Eher sportlich aber trotz etwas Flutschi ein guter Grip.. Nach ein paar Minuten dann schön gekommen ( ich Laut Lach ). Entsorgung von Ihr ..In Ruhe angezogen, gesäubert, Sie und ich... ein bisschen gequatscht und raus...

Schön wars.... Smile

Nachrichten in diesem Thema
Katia, E43, 1.OG, Zi.6 - bulgarische Reitmeisterin (zuvor T39, 5.OG, Zi.51) - von ch12345 - 28.12.2007, 20:39
T39 Zi 14 Katja Bul Fraktion - von Fahrplan - 18.02.2013, 23:24