T26 Geile Afrika-Fotze: Sandra, T26 HH, 2.OG, Zi. B
Weil ich die Verhältnisse dort recht gut kenne, möchte ich mal etwas Generelles, über Afrikanische Nutten sagen, auch über die in T26HH. Es trifft natürlich nicht auf alle zu, aber auf viele.

Viele wurden , nach afrikanischem Ritual, als Kind, grausam mit Rasierklingen beschnitten. Dies soll dazu dienen, dass sie keine Lust empfinden und ihrem späteren Ehemann treu sind. Viele haben beim vaginalen Sex Schmerzen und machen lieber AV.

Aus finanzieller Not, verkaufen viele Eltern, einen Teil ihrer Kinder an Schlepper, die sie für viel Geld, in ausländischen Puffs unterbringen. Die Eltern, können das Geld, natürlich nicht bezahlen, die Kinder müssen es im Puff erarbeiten. Schaffen sie es nicht, muss die Familie leiden. Da wird auch vor Mord nicht zurückgeschrekt.

Viele diese Mädels, machen aus der Not eine Tugend und sind uns sehr gute Gespielinnen.
Es gäbe noch viel mehr zum Thema zu sagen, ich möchte es aber vorerst, hierbei belassen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Geile Afrika-Fotze: Sandra, T26 HH, 2.OG, Zi. B - von wawi - 28.12.2007, 21:28
Geile Afrika-Fotze: Sandra, T26 HH, 2.OG, Zi. B - von Stemmer - 29.12.2007, 08:19