29.12.2007, 03:02
Hiermit moechte ich mich ganz herzlich bei euch fuer den schoenen Stammtisch gestern abend in Pattaya bedanken.Anwesend waren marlow,klausi hans,capri und meine Wenigkeit.Habe mich sehr gefreut mal ein paar Leutchen aus dem LSH kennengelernt zu haben.
Ihr seit alles dufte Typen.

Nachdem wir uns in der xxxxbar getroffen hatten und ueber alles moeglche geredet hatten(ja auch du lieber sarado bekamst dein Fett weg
)ging es in die Soi 6.Viel los war nicht,aber wir entschieden uns fuer die Red Point Bar,wo sich das gesamte Team dann auch geschlossen eine Etage hoeher zur Shorttime begab.Man war das klasse,als wir uns alle beim Duschen getroffen hatten.
Wer an diesen Abend Glueck oder Pech mit seiner Auserwaehlten hatte,das lest ihr in den einzelnen laufenden Threads.
Danke nochmals allen Beteiligten!
Und da es so toll war,haben wir uns gleich nochmals verabredet.
Termin ist Freitag,4.1.2008 um 18.30 Uhr in der xxxxx Bar.Sollten einige von euch noch Interesse habe dem Stammtisch beizuwohnen,dann bitte PN an mich,werde euch dann die genaue Location mitteilen.
Gruss hejob
Ihr seit alles dufte Typen.

Nachdem wir uns in der xxxxbar getroffen hatten und ueber alles moeglche geredet hatten(ja auch du lieber sarado bekamst dein Fett weg

Wer an diesen Abend Glueck oder Pech mit seiner Auserwaehlten hatte,das lest ihr in den einzelnen laufenden Threads.
Danke nochmals allen Beteiligten!
Und da es so toll war,haben wir uns gleich nochmals verabredet.
Termin ist Freitag,4.1.2008 um 18.30 Uhr in der xxxxx Bar.Sollten einige von euch noch Interesse habe dem Stammtisch beizuwohnen,dann bitte PN an mich,werde euch dann die genaue Location mitteilen.
Gruss hejob