H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen
Also Jungs ...
am Donnerstag sollte es Lucy sein....gegen 21Uhr
Ficken
Zunächst war ich ein wenig enttäuscht, weil mir persönlich ihr Gesicht nicht gefällt, ist zwar nicht zu dunkel geht aber stark in die Afrika Richtung...
geboten wurde mir von Ihr 30€ für alles...Smile:-)

OK, eingetreten in die gute Stube....ihr mega geiler Arsch entschädigte mich bein Treppensteigen sofort! HAMMERMÄßIG ihr kleiner knackiger Fickarsch!!!!
(genau mein Ding!!! Konf 34, hatte aber jetzt schon Zweifel ob ich da eindringen kann!Verwirrt)

Oben angekommen bot sie Frz ohne an mit mehr Zeit für 50€.
Ich fragte ob ich ihr dafür die Wichse ins Gesicht spritzen kann. Sie lehnte an, so was macht sie netBig Grin.
Dann eben die 30er Nummer...gab ihr aber 40....in der hoffnung auf nen guten Service

Jetzt ging ein hin und her für mich los....wie gesagt ihren Body finde ich echt markellos, ihr Gesicht ist nicht mein Fall....

First wichste sie meinen Schwanz hoch...dann gummierung mit dem Mund und sie fing an zu blasen....Blowjob
wenig Hand und wenig tief...."an wie tief bringste ihn rein, baby?", Antwort:" Komm fick mich!"Eek
Ohne Flutschi in die Misso und schön rein in ihr schwarzes enges Pussylein...Dabei die geilen Titten abgegriffen...dann zog sie ihr Beine an und ich durfte sie ganz tief fickenBig Grin
jetzt wollte ich in ihr Arschloch!!!
Sie Doggy und reckte den Arsch entgegen!!!
MHHHH, wenn ich daran denke.
Wie hatte kein Flutschi verwendet!
Ich versuchte ca. 1 Min in sie einzudringen..es galang nicht!Verärgert
und meine Härte war dahin!
Ich lies aufsatteln...ihr Ritt war geil und tief und mein Schwanz wurde wieder. ich bat sie mich jetzt in reitersyl in den Po zu lassen...nichts zu machen!! Sie wurde immer geiler und umschlung mich und fickte mich! Ich merkte wie ihr Fotzensaft auf meine Eier lief! es war Fotzensaft!
Aber ich wollte A N A L!
Nach dem ich es das X-te mal gesat habe...sie wieder doggy und ich versuchte erneut men Glück! Keine Bemühung ihrerseits!
da ich war mit der Spitze drin..da zuckte sie und schwups war ich zwischen iher Schenkel und in keinem Fickloch!! Sie stöhnt und ich sollte denke ich fick sie anal!!??
Ich gab auf! Er war schon wieder klein von den Bemühungen!
Ihr Arsch ist ja wirklich nur ca. 5mal so breit wie mein Schwanz breit ist!
Ich bat sie nun mich mit der Hand zu melken!
First wichse sie mit Gummi, nach der Bitte von mir Ohne aber mit viel Flutschi...ihr wichsen war schlecht...schnell und fest und nur den halben Schwanz!
So dachte ich mir...ich bau schön Druck auf und versuche so weit ich kann zu spritzen.
Der erste Schwall mit Wichse verteilte sich auf ihrem Bauch. ich zog hoch und sie runter..und schwupps hate sei ein Zwea wo der rest hinneinkamAugen Roll
Kein so geiler Abgang!

Fazit: Sie hat den geilsten Arsch der LUPI, konnte ihn aber net Ficken. Sonst Preis/Leistung/Aussehen = Durchschnitt.

WH: Nach dem Fick ca 10%..jetzt beim Schreiben eher 60%...will es glaub ich nochmal versuchen!
Vielleicht hätte ich sie ins Arschloch fingern gesollt!? Sie hat sich aber auch desbezüglich gar nicht bemüht..tztz...mal sehn...

Big GrinDanke

Nachrichten in diesem Thema
Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - von saugeiler24j - 29.12.2007, 13:25