Susan In Hyères, Frankreich
Als Fruehaufsteher und Gentleman hatte ich dann flûtes und croissants gekauft und den Maedels das Fruehstueck bereitet. Doch meine schottische Eroberung wollte partout nicht aufstehen, so dass mir die zum Lebenerwachte Gil Gesellschaft leistete. Sie erzaehlte mir einiges ueber das Business der Beiden (si ist die Juniorpartnerin) und die im Vgl. zu Deutschland etwas schwierigeren Umstaende, aber da beide Maedels wohl eine ansehnliche Stammkundschaft haben, arbeiten sie nur auf termin und Mundpropaganda. Die Preise lassen unsereins erschauern; 150-200 Pfund sind das Minimum pro Stunde plus Spesen und Buchungen hats nur im Stundenpaket. Ein wenig traurig, dass sie keine Kohle abbekommen hatte - sie ist wohl nicht so sprasam oder noch nicht lange genug im Geschaeft - meine ich, das ich wieder fit waere. Nach einem sehr intensiven FT (normally we never do that!) revanhieret ich mich bis zum Zungenkrampf und ging dann, schmerzend, in einen letzten Nahkampf im doggy ueber (und zuende). Ich habe ihr dann einen Unkostenbeitrag von 100€gespendet...

Zur Person
Gil (Susan nannte sie aber auch Jane), angegebene 29, aussehen ebenso
Figur 38 mit weichen Hueften
OW B- mit grossen Nippeln
Irokesenfrisur
Suakerkeit und Servicegadenken 1a
Kontaktdaten Fehlanzeige; sie sei auch zum ersten Mal mit ihrer Geschaeftspartnerin im Urlaub.

Wir haben uns locker fuer den bal populaire an Sylvester verabredet. Mal sehen..

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.

Nachrichten in diesem Thema
Susan In Hyères, Frankreich - von torino - 29.12.2007, 15:55
Susan In Hyères, Frankreich - von torino - 29.12.2007, 15:57
Susan In Hyères, Frankreich - von hot_cock6 - 30.12.2007, 09:27
Susan In Hyères, Frankreich - von windward - 30.12.2007, 10:37
Susan In Hyères, Frankreich - von torino - 30.12.2007, 11:45
Susan In Hyères, Frankreich - von torino - 30.12.2007, 11:46
Susan In Hyères, Frankreich - von torino - 01.01.2008, 20:31