H13 Angelika, Blonde Polin, (früher LH20; 3.OG u. 1.OG und Ritz EG)
Habe ich doch tatsächlich den Thread erst vor ein paar Tagen überflogen und gar nicht gemerkt das es sich um DIE kleine, zierliche "Andschelikka" handelt.

Es müsste also noch ein Bericht von mir zu LH Ritz-Zeiten existieren..

Tatzeit heute abend.
Bin durch die 20 gestiefelt und auch im LH Ritz die Treppen hochgestampft. Leider jedoch ohne meine wünschenswerten Ladys in oder vor ihren Türen. Also nochmal ne Runde gedreht und die kleine blonde nun im LH 8a wieder erkannt.

Sie war heute sehr zurückhaltend an der Tür, also direkt rein.
Standard für 30 Taler gebucht.

Kurze Eigenwaschung während sie sich auszog. Dann aber aufs Laken. Sie hat direkt gummiert und losgelegt. Eher zärtlich und schüchtern, aber ganz ok.

Danach hab ich sie aufsitzen lassen und sie hat auf ihrem knarzenden Bett eine Reiteinlage dargeboten. Da wurde sie etwas aktiver, ich habs sie dabei etwas unterstützt, dieses Fliegengewicht lässt sich ja mit 3 Fingern heben.

Nach wenigen Minuten war sie wohl etwas erschöpft, also ab in die Missio.
Das ging dann noch ne ganze Weile, durch sie jedoch ziemlich passiv.

Nach weiteren paar Minuten, normalerweise noch voll im zeitlimit, dann die Entladung.

War soweit ganz nett und dieser kleine Teeniebody hat mich mal wieder gereizt. Ansonsten Wiederholung eher 30-45% da mir dich etwas zu passiv bei der Sache..

Hoffe geholfen zu haben Smile
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
Angelika jetzt im H13 - von Jerry - 25.02.2010, 21:25
Angelika, Blonde Polin, LH 20; 1.OG (früher LH20; 3.OG und Ritz EG) - von Checkka - 30.12.2007, 01:23