BHV FFM VS. VDW SB - Wer Abkürungen nutzt spart Buschstaben
Hallo carnifex,

ein sehr schöner Eindruck, den Du hier beschreibst. Es ist gut, wenn ein Altgedienter von außen auch mal seine Eindrücke schildert.

carnifex schrieb:draussen saukalt und Nieselwetter und drinnen warm wie in der Entbindungsstation des LKH, das führt Ruckzuck zu :wein.
Ich als "Experte" ziehe nur ein T-Schirt an und darüber eine dicke Winterjacke, welche ich in den Häusern ausziehe.

Ein Neuling, den ich neulich im BHV einwies, zog es vor -entgegen meines ausdrücklich vorher geäußerten Rates- einen Pullover und eine dünnere Jacke zu tragen. Die Folge waren SchwitzattackenBig GrinBig Grin.

carnifex schrieb:wohlwissend das meine Madam vom Flug bis min. Sylvester breit ist und kein EKG durchgeführt wird, dachte ich mir "einer geht noch rein"
Na, die läßts aber krachenBig GrinBig Grin, aber so sei´se halt, die Mädels dieser Coloeur, gelle! Na, und Deinen Spaß hattest du ja auch. Laut LachLaut LachLaut Lach

carnifex schrieb:@ alle Mädels und Lochschwager die das hier lesen, alles Gute für 2008 und mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, auch die wilden und "unanständigen" FantasienLaut LachLaut LachLaut Lach
Das wünsche ich Dir und den anderen Mit- und Ohnegliedern hier auch!!Cool

Gruß DH,Pirat
dessen letzter Bericht im alten Jahr schwere Diskussionen auslösteTeufel

Nachrichten in diesem Thema
BHV FFM VS. VDW SB - Wer Abkürungen nutzt spart Buschstaben - von Dreckshesse - 30.12.2007, 17:12