Palast Samstagabend (Kopiert aus der RF-Diskussion um Abzocke und Nachkobern im PAL)
Ich war am Freitag im Palace und kann mich über den Service bzw. die Location nicht beschweren. Leider kann ich mir keine Namen merken und so auch keinen sinnvollen Bericht abliefern. Da es hier aber um den allgemeinen Service geht, kann ich mich beteiligen.
Das erste Mädel war eine Deutsche mit rot-braunen glatten Haaren und auffälligen Tattos an Bauch bzw. über der Pussy. Arbeitet seit 6-7 Monaten im Palace und kommt aus Wetzlar. Gefühlvoller BJ im Kino, danach aufs Zimmer wo sie klar und deutlich Preis und Leistung absprach. Es lief alles wie besprochen und ich war sehr zufrieden.
Danach wollte ich eigentlich relaxen aber es kam mir eine blonde Russin dazwischen ( Name vergessen, Beschreibung würde zu 90 % der Russinnen passen, weiß nur noch das Ihre Mutter in Italien lebt ). Sie schaffte es mich recht schnell wieder scharf zu machen und so ging es erneut in ein Zimmer. Der BJ war wirklich klasse, aber ich merkte recht schnell das sie es auf einen Mundschuss anlegte. Als ich zum eigentlichen Verkehr übergehen wollte fragte sie warum ich Ihr nicht in den Mund spritzen wolle. ich empfand das nicht als Abzocke, offensichtlich verdient sie sich diesen extra Fuffi gerne.
Nach meiner klaren Ansage war das Thema aber erledigt und jeder der sich in dieser Situation zu einem Mundschuss hinreisen lässt, sollte sich im Klaren sein das es extra kostet.
Freundlichkeit, Service und Frauenauswahl fand ich gut.
Die große Raucherkabine gefällt mir nicht. Kam mir vor wie ein Fisch im Aquarium dem kaum Sauerstoff gegeben wurde. Der große Whirlpool ging leider nicht (oder ich war zu blöd ihn einzuschalten).
Störend aber das findet man leider in jedem Club sind die Damen die sämtliche Signale der Gäste einfach ignorieren. Bei ihrem "Rundgang" geht diese Spezie wohl auch aufs Herrenklo und fragt Gäste beim Kacken durch die verschlossene Tür ob sie mit aufs Zimmer wollen.

Zusammenfassend war ich sehr zufrieden und von Abzocke bzw. Nachkobern keine Spur.

Nachrichten in diesem Thema
Palast Samstagabend (Kopiert aus der RF-Diskussion um Abzocke und Nachkobern im PAL) - von boxster - 31.12.2007, 10:54