31.12.2007, 11:06
Jungs....HALT STOP
....ich weiß ja auch nicht....aber im Ursprungs-Fred wollte ich eigentlich nur meine Begeisterung ausdrücken ob des "Aufeinandertreffens" mit Mila..und hab sie als "VDW-Girl 2007" auserkoren...... Ich wollte um Himmels willen kein Ranking oder gar einen Wettbewerb lostreten oder sowas.
Seid mir nicht böse anber ich finde IMHO man bzw. wir sollte(n) es so belassen wie es ist. Jeder Dreibeiner sucht sich seine persönliche Favoritin aus, genießt die Minuten (oder auch Stunden
) mit dieser und GUT ISS !!!
Wir machen ja nicht die VDW-Hitparade oder sowas
..... das artet zum einen nur aus und zum anderen schadet es dem VDW, dann den Girls und zuletzt uns....den Besuchern des VDW....
Also ich schlage vor wir "halten den Ball flach" - genießen das Leben (also im VDW) und machen in 2008 genauso weiter wie in 2007 - jeder nach seiner Façon.
In diesem Sinne GUTEN RUTSCH !!!!
Gruß an alle
höll-er

Seid mir nicht böse anber ich finde IMHO man bzw. wir sollte(n) es so belassen wie es ist. Jeder Dreibeiner sucht sich seine persönliche Favoritin aus, genießt die Minuten (oder auch Stunden

Wir machen ja nicht die VDW-Hitparade oder sowas

Also ich schlage vor wir "halten den Ball flach" - genießen das Leben (also im VDW) und machen in 2008 genauso weiter wie in 2007 - jeder nach seiner Façon.
In diesem Sinne GUTEN RUTSCH !!!!

Gruß an alle
höll-er
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache