Marlow neueste Nachricht aus dem Seebad
Teil 2 meiner mehr oder weniger schweren Schandtaten im Seebad

Wie bereits angedroht gibt es noch eine kleine Beschreibung zu unserem LSH-Treffen in der Bxxx, warum wohl der Kollege den Namen der Bar immer mit „x“ beschreibt erschließt sich mir nicht so richtig

War ein schöner Abend, Danke Kollegen, es ist mir immer eine Freude Leute aus den Foren kennen zu lernen. Wir haben erst mal in der xxx Bar nett miteinander geplaudert, etwas beschnuppern, dann sind wir ab in die Soi 6 und dort in die Red Point. Ich wollte „Day off“ machen, da ich die letzten Tage immer aktiv war. Aber meist kommt es 1. anders und 2. als man denkt. Wir unterhalten uns schon sehr unkonzentriert, jeder hat ein Girl an seiner Seite und das erhöht den Störfaktor doch immens. Meine Lady grapscht auch so an mir rum und ich denke noch, so kann die ruhig weiter machen, da gewinnt die keinen Blumentopf. Aber denkste, sie sitzt dann auf mir und macht ein bisschen Hoppe-Hoppe-Reiter, dabei begrapscht sie weiter meinen mittlerweile schon ziemlich Steifen, und nebenbei spielt sie die Spröde. Ich werde geil dabei und denke, die tacker ich jetzt im Bett fest. Frage: Wie viel sie will? 300 für die Bar, 700 für Sie, ich sage 500 und wenn sie gut ist gibt es Tip, O. K. Dann nach oben, Duschen, kein Küssen, kein Lecken, mir ist auch gar nicht danach, sie bläst eine Zeit lang, dann wird der Conti montiert und sie sitzt auf, reitet mich gekonnt und versucht mich schnell zum Schuss zu bringen. NO WAY Baby, ich bin ziemlich gefühllos nach der täglichen Fickerei,also sie auf den Rücken gelegt und schön die Beine hoch und dann geht die Luzy ab, heissa. Nach ´ner Weile raus gezogen, Pneu runter und die Ladung schön auf dem Bauch verteilt. Wird zwar nicht gerade mit Begeisterung aufgenommen, aber ist mir egal. Dann Duschen, anziehen, und ich übereiche ihr 600, sie ist zufrieden und ich befriedigt. Runter und dann ab an die Beach Road in den Stone Oven, wo wir uns auch wieder treffen. Dort trennen sich dann unsere Wege, aber nicht, ohne noch ein neues Treffen zu vereinbaren. Die einen sind noch in die Mandarine und ich bin in die Walking verschwunden.

Jungs Danke noch mal für die nette Unterhaltung und bis demnächst in diesem Theater.

Weiter geht’s am 29.12. ich treffe mich mit ein paar Leuten aus dem LH-Forum, Treffpunkt Didi-Bar Central-Road. Danke für das Treffen Leute, war mir eine Ehre euch kennen zu lernen. Wie oben schon geschrieben, ist es mir immer eine Freude Member aus den Foren zu treffen. Gerne wieder.

Der Abend war sehr angenehm und verlief eher unspektakulär, wir haben uns gut unterhalten, sind dann noch in die WS gefahren, Coyotee, Peppermint und dann noch ins What´s up, leider ist es überall etwas zu laut sich mit mehreren Leuten zu unterhalten, hoffe wir sehen uns noch mal irgendwo in einer Bar oder zum Essen, damit man noch etwas plaudern kann.

Die körperlichen Aktionen sind im Moment etwas eingeschränkt, aus Gründen der Reizüberflutung. Ich muss zwischendurch immer mal 1 oder 2 Tage pausieren, damit ich wieder richtig Gefühl bekomme, aber heute oder morgen wird hier sicher wieder was passieren, nur habe ich im Moment noch keinen Plan was, aber da wird sich sicherlich was finden. .

Am 30. Vormittag aus pennen, frühstücken und dann gemütlich auf den Beach vor bereiten. Bin dann mit dem Bike an der Strand nach Jomtien gefahren, einen Kumpel getroffen, die Ereignisse der letzten Tage Revue passieren lassen, nebenbei noch einen Cappucino geschlürft, der Milchschaum ist wie feinste Sahne, so was bekommt man bei uns nicht mal beim Italiener.

Spätnachmittags treten vermehrt Spannungen in der Leistengegend auf, dagegen muss was unternommen werden. Ich hatte irgendwo was von einer Gentlemen Masssage gelesen, erst massieren und dann poppen, das wäre nun genau das Richtige für mich. Ich wähnte diese Massage irgendwo so um die Soi 13 oder Pattayaland 1-12 Ich muss gestehen ich habe sie nicht gefunden, Vielleicht kann einer der werten Kollegen ja weiterhelfen, mein Dank würde im ewig hinter her schleichen.

Was soll´s fahren wir halt Soi 6, die Auswahl groß, der Herren wenige, bin ich in der Saigon Bar gelandet. Von der Second Road gleich die 2. oder 3.Bar links. Hübsche Therapeutin davor, also rein. Der Laden scheint neu zu sein. Schöne, vor allen Dingen helle Innenausstattung, man kann die Mädels auch ohne Nachtsichtgerät sehen. Name? Sehr nett, kaum Englisch, noch sehr kurz im Business. Ich scheine momentan die Neuankömmlinge förmlich anzuziehen. Aber was soll es, ab auf Zimmer, bezahlt wird alles unten, auch das Mädel, 300 die Bar, sie von 700 auf 600 downgrad. Die üblichen Aktionen, Duschen, ich soll mich selber waschen, was soll das nun, sie mit in die Dusche geschleift und die Arme ausgebreitet, sie kapiert es und schruppt mich ab. Dann in die Kiste, was sie unter blasen versteht geht aber gar nicht, will es erklären wie sie es machen soll, aber das wird nichts. Was nun? Ich nehme ihren Finger in den Mund und zeige ihr wie es gerne hätte, und siehe da sie checkt es. Zwar noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon die richtige Richtung eingeschlagen. Rest unspektakulär, Ficken schön und innig. Die Ladung auf Bauch und Mini-A Titties verteilt. Ankleiden und dann ab durch Mitte. Allerdings dieses mal noch ein Foto gemacht, Hurra!

Das Mädel vor dem Laden, die Kleine die steht war meine:

Abends sind wir dann in die WS, Bummel machen, alles knall voll, haben über New Year wieder ihre Fresstände in der Street aufgebaut und Massen an Touristen. Zum Abschluß noch eine Cocktail, der Stand steht ab etwa 0 - 1 Uhr neben Tonis Disco,

Dann ab nach Hause, eine kleine Erkältung kündigt sich an, scheiß AC immer, aber ganz ohne geht es leider nicht.

P.S. Ich schreibe hier immer wieder 1 oder 2 Absätze dazu, ich schicke es weg wenn ich mal wieder ins I-Net-Cafe komme, von daher liest es sich vielleicht etwas komisch, da auf Voraussagen oder Gedankengänge dann auch wieder konkrete Ereignisse folgen, die den einen oder andern Absatz unsinnig erscheinen lassen. Also verzeiht mir, das ich nicht immer wieder alles umschreibe, bin schließlich im Urlaub.

'Irgendwie kriege ich das mit den Bildern nicht hin, im Word sind sie zu sehen, aber hier Kriege ich sie nicht rein.

Nachrichten in diesem Thema
Marlow neueste Nachricht aus dem Seebad - von Marlow - 31.12.2007, 11:48
Marlow neueste Nachricht aus dem Seebad - von Fabio1986 - 20.01.2008, 21:18