Carla, Laufhaus Da-Eberstadt, 2 OG
Ja normal zähle ich das nicht, aber das Ficken in der einen Stellung wurde arg monoton, und dann war ich halt abgelenkt, als der erste Zug vorbeifuhr. Außerdem war das Fenster gekippt und es war ganz schön laut.
Ja nach ihren Arbeitszeiten hab ich nicht genau gefragt, weil ich wahrscheinlich nicht mit ihr wiederholen werde. Wenn sie eine extrem geile Optik hätte und dann noch dieser gute Servie dann schon. Aber die Optik ist so lala. Wenn dann probier ich noch ihre Freundin aus, die zwar dunkelhäutig ist, aber schlanker. Ich hab auch einen 3er von Carla angeboten bekommen, mit Ihr und ihrer Freundin, aber das wären 60 Euronen gewesen, dann ficke ich lieber beide hintereinander und kann zweimal kommen.
Ich hab sie letzten Donnerstag so gegen 17 Uhr getroffen. Also ich denke wenn du unter der Woche zwischen 16-22 Uhr hingehst, hast du gute Karten.
Allerdings weiss ich nicht wie weit du fahren musst. Wenn keine von den beiden dein Typ ist oder sie nicht da sind, gibts kaum Alternativen. Wie gesagt am Donnerstag um 17 Uhr waren nur 3 Damen anwesen, von ca. 14 Zimmern. DAnn vielleicht lieber direkt nach FFM fahren

Nachrichten in diesem Thema
Carla, Laufhaus Da-Eberstadt, 2 OG - von Lümel - 30.12.2007, 10:00
Carla, Laufhaus Da-Eberstadt, 2 OG - von Dauergeil23 - 31.12.2007, 12:44
Carla, Laufhaus Da-Eberstadt, 2 OG - von Snafux - 03.01.2008, 15:07