31.12.2007, 14:14
Noch mal ich, ob wir von der gleichen Russin reden weiß ich nicht. Wenn man sich nicht meldet und sie blasen lässt kann ich mir gut vorstellen das die Einsatzzeit nicht sehr lange ist
und nen extra Fuffi bekommt sie auch noch. Vielleicht noch ein Merkmal was zur genaueren Identifizierung hilft, Reiten ist ihr wohl zu anstrengend
. Nach 3-4 hüpfern wollte Sie in Doggy.
Trotzdem, ich war eigentlich zufrieden, solide Clubnummer. Sie wußte auch das ich gerade von nem Zimmer kam und die 30 min in Anspruch nehmen werde.
Sooo habe mir eben vorgenommen beim nächsten Clubbesuch lege ich ins Geldbeutelfach ein Blatt mit Stift und werde die Namen notieren.(Sieht bestimmt dämlich aus, wenn ich mit gezücktem Stift den Fuffi überreiche und nach dem Namen frage
)

Trotzdem, ich war eigentlich zufrieden, solide Clubnummer. Sie wußte auch das ich gerade von nem Zimmer kam und die 30 min in Anspruch nehmen werde.
Sooo habe mir eben vorgenommen beim nächsten Clubbesuch lege ich ins Geldbeutelfach ein Blatt mit Stift und werde die Namen notieren.(Sieht bestimmt dämlich aus, wenn ich mit gezücktem Stift den Fuffi überreiche und nach dem Namen frage