Silvesterknaller im ATL III
Prost Neujahr...,
ich kann dem Bericht nur beipflichten , die Gewinner des Abends waren einerseits der Club und anderseits die ungefähr 4-5 "brauchbaren" Ladies.
Aus dem genannten Line-Up meine ich damit: Rebecca, Nadja, Sara und
Roxana/Rita. Bei dem geschätzen Verhältnis von 9:1 oder 10:1 glich der Barraum einem Massenlager. Oben genannten Ladies waren in der Prime-Time immer nur kurz sichtbar, da sie meist nach 2-3 Minuten Aufenthalt wieder jemanden im Schlepptau hatten.Ich konnte beobachten, dass Rebecca sogar an den Schliessfächern abgepasst wurde und somit eigentlich eine Stunde nicht sichtbar war.
Mein kleiner Vorteil war es, dass ich um 16.00 Uhr angekommen bin.Zu diesem Zeitpunkt waren lediglich 5 der Damen anwesend.Schon zu diesem Zeitpunkt befanden sich die Damen inmitten ihrer Fliessbandarbeit.
Mir schwante da bereits schon Unheimliches. Daher dachte ich mir: ran an die Buletten, solange es noch geht.
Erste Aktion: Sara sprach mich im Kino an und begann recht zügig mit dem Blasen und EL. Ich habe sie dann gleich an Ort und Stelle im Kino gevögelt. Erst von hinten und dann in der Missio. Abbruch erfolgte Ihrerseits mit dem Hinweis auf die Zeit. Hatte zwar keine Uhr im Blick, aber 30 Minuten waren das im Leben nie.
Zweite Aktion: ich traute meinen Augen nicht als um ca. 18 Uhr Roxana den Barraum betrat. Ich lies sie noch eine rauchen und beschloss eine sofortige Attacke meinerseits auf Roxana. Diese verlief erfolgreich und konnte sie somit als Erster des Abends abgreifen. Sehr gute , geile Performance , die kaum Wünsche offen lies. Sie ist halt ein Profi.

Dritte Aktion: gestaltete sich schwierig, da es mittlerweile voll wurde.
Zielobjekt war Rebecca aus Rumänien wegen ihrer guten Optik. Es gelang mir irgendwann sie zu schnappen, als sie aus dem Raucherzimmer gekommen ist. Performance eher unterdurchschnittlich. Kein tiefes Blasen, dafür ein hektisches Genuckel mit Handeinsatz. Beim GV eher in der passiveren Rolle. Sie ist mit ihren 20 Jahren noch ein junges Ding und muß bestimmt noch dazulernen. Vielleicht waren es auch erste Ermüdungserscheinungen im Zuge des Dauerstresses.

Ich bin dann gegangen , just in dem Moment als der Nachschub in Form der beiden Teenies erschienen ist. Eine hätte mir durchaus gefallen, aber mein persönliches Silvesterfeuerwerk war um 22 Uhr bereits abgefeuert....

Mit den besten Wünschen für 2008,
Robin Hood

Nachrichten in diesem Thema
Silvesterknaller im ATL III - von Easy Rider - 01.01.2008, 09:14
Silvesterknaller im ATL III - von nibiru12th - 01.01.2008, 09:37
Silvesterknaller im ATL III - von Robin Hood - 01.01.2008, 11:06
Silvesterknaller im ATL III - von Stuart - 01.01.2008, 11:29
Silvesterknaller im ATL III - von Riesling - 01.01.2008, 11:30
Silvesterknaller im ATL III - von 6-Optiker - 01.01.2008, 12:53
Silvesterknaller im ATL III - von babeliron - 01.01.2008, 17:27
Silvesterknaller im ATL III - von Easy Rider - 01.01.2008, 17:42
Silvesterknaller im ATL III - von Easy Rider - 01.01.2008, 19:14