01.01.2008, 12:58
Da ich ja mit einigen Lochschwagern aus dem Saarland schon netten Kontakt per PN hatte und einige sogar schon mal gesehen habe ( Was sich später herausstellte, aber wir uns nicht kannten ) hab ich überlegt, ob wir nicht auch mal so ne Art Stammtisch, wie z.B. die Kollegen aus FFM, machen sollten !
Was würden denn die werten Lochschwager wie z.B. The Saint, Carnifex, Matze, Tylerdurden, Kladerios, und alle die ich jetzt vergessen habe und alle die Interesse haben dazu sagen ?
Meint Ihr wir könnten so was auf die Beine stellen ? Habt Ihr überhaupt Lust dazu ?
Ich tacker das jetzt mal hier rein, und wenn´s nicht richtig hier landet dann bitte ich die Mods es zu verschieben !
Bin mal auf eure Meinung gespannt !
Liebe Grüße
Maecks... der sich freuen würde wenn wir uns mal treffen !
Was würden denn die werten Lochschwager wie z.B. The Saint, Carnifex, Matze, Tylerdurden, Kladerios, und alle die ich jetzt vergessen habe und alle die Interesse haben dazu sagen ?
Meint Ihr wir könnten so was auf die Beine stellen ? Habt Ihr überhaupt Lust dazu ?
Ich tacker das jetzt mal hier rein, und wenn´s nicht richtig hier landet dann bitte ich die Mods es zu verschieben !
Bin mal auf eure Meinung gespannt !
Liebe Grüße
Maecks... der sich freuen würde wenn wir uns mal treffen !