02.01.2008, 13:46
...war letzte woche bei ihr! kann jedoch nur sagen ein sehr sehr nettes mädchen. sie war sofort sehr freundlich und gesprächig. nach kleinem small talk über mein tattoo, gummierte sie dann meinen schwanz und fing an zu blasen. dieses herrliche mal sanfte und wilde blasen ging ungelogen 10 minuten lang...sie lies sich dabei schön fingern und wurde dabei erstaunlich feucht. sie sagte mir dann das ich sie doch ficken solle, muss sagen es war der HAMMER, sie stöhnte und schaute mir dabei so richtig tief in die augen und führte mich sooooo als würde ihr es richtig spass machen, sie fing sogar an zu küssen. ich kam so nach circa 25 min in der doggy zum abschuss und sie spielte noch einen orgasmus vor.
also kann nur sagen gute performance!!! ich werde die kleine wieder besuchen. es kam für mich echtsü rüber als habe sie spass und es würde ihr gefallen...der blickkontakt und das küssen WOW ...!!!
geht gut mir ihr um sie ist eine echt ganz nette!!!
also kann nur sagen gute performance!!! ich werde die kleine wieder besuchen. es kam für mich echtsü rüber als habe sie spass und es würde ihr gefallen...der blickkontakt und das küssen WOW ...!!!
geht gut mir ihr um sie ist eine echt ganz nette!!!