Linienstraßenplan - Diskussion und Ergänzungen
MaTT schrieb:Hallo Kalle,

die bisherigen Beiträge von AL sind zumindest deutlich substantieller als Deine bisherigen Beiträge hier, bei denen ich gerade einmal einen Dreizeiler finden konnte, der mit viel gutem Willen als Bericht durchgehen könnte ...

Den Worten von BTP ist somit eigentlich nichts hinzuzufügen. Konstruktiv statt destruktiv lautet hier die Devise.

Gruss
MaTT

Sachte Jungs!!

Nach gründlichen betrachten der Postings von Kalle , bin ich mir ziemlich sicher , das es sich bei dem User um einen Bc ` ler handelt der dort es auch nicht so mit der groß und Kleinschreibung ernst genommen hat , und grundsätzlich alles klein geschrieben hat!

Der hat damals in der Bc nur wirres Zeug von sich gegeben , und im Freimag trumpft er mit seinen Herrn und Meister im moment ganz groß auf!! Laut Lach

Kerl du schreibst doch jetzt neuerdings wieder in der Bc , hab ich gehört!

Nicht war , Kalle oder soll ich besser T...k schreiben ???

Wo hast du denn deine bessere hälfte gelassen??Laut Lach

Hat er sich noch in tarnung begeben??

Gruß
Al!!

Nachrichten in diesem Thema
Linienstraßenplan - Diskussion und Ergänzungen - von readonly - 10.11.2007, 13:42
Linienstraßenplan - Diskussion und Ergänzungen - von readonly - 10.11.2007, 17:06
Linienstraßenplan - Diskussion und Ergänzungen - von Antester - 10.11.2007, 21:32
Linienstraßenplan - Diskussion und Ergänzungen - von potato-bob - 30.12.2007, 18:36
Linienstraßenplan - Diskussion und Ergänzungen - von Analliebhaber - 02.01.2008, 18:50