Emily aka Emely Ungarn - Erfurt (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol, Alsfeld)
#1
Aufgrund des "guten" Berichtes über Vicky habe ich auch das EG dieses schäbigen Reihenhauses aufgesucht und bei "Winter" geklingelt. Vielleicht geht auch die klingel "Sommer", scheint zur selben Wohnnutzung zu führen.

Wollte zu Vicky aufgrund des besseren Service, doch die war beschäftigt und so landete ich bei Emily. Durchaus geschäftstüchtig die Kleine, Sie versucht m.E. durch Wichsen sich weiteren Körperkontakt (FO, GVM) zu ersparen bzw. diesen zu reduzieren. Halbe Stunde zu 50 € gebucht, da vorher nicht explizit nachgefragt dann ohne ZK, tiefes Fingern und Aufnahme.

Zu erwähnen: im Plastikradio neben dem Bett lief der Sender NDR1 so laut, dass die deutlich besseren Fickgeräusche von nebenan unterdrückt wurden, echt skurile Situation. Ich hätte gleich den Stecker ziehen sollen, nachdem ich an diesem Schrottteil im Halbdunkel den Lautstärkeregler nicht gefunden habe.

Zum Schauspiel selbst: mit dem von Ihr vorgeschlagenen Dildospiel hat Sie sich zugleich Ihre Muschi mit Flutschi zugekleistert, so dass hier der Spass nicht weiter statt fand.

Mir daher schnell ihre Hacken auf die Schulter gelegt und tief gestoßen, die Kleine ist beweglich wie eine Zirkusartistin. Als mir mein Flutschi kam zog Sie aus Angst das Conti könnte abgehen meinen Schwanz raus [Bild: mad.gif], so dass ich genervt um eine Massage gebeten habe. Statt meines Schwanzes mein Rücken, was aber fast besser weil gekonnter als der Teenie-Fick war. Immer noch unbefriedigt bat ich um einen abschließenden Handjob, auch dieser wurde im öligen Überfluß von Ihr vermasselt.

So gab es zum Absch(l)uß noch eine Peepshow-mäßige Einlage, indem ich mir im Stehen einen gedödelt habe und die Kleine vor mir breitbeinig auf der Matte am Pseudo-Stöhnen war.

Nicht schlecht, jedenfalls besser als das Bad, wo u.a. die Klobrille mit Tesakrepp geflickt ist.

Die beiden sind noch mindestens 1 Monat dort, aber diese Location scheint eine generelle Fickbude zu sein, so dass dann ggf. eine andere Gretel öffnet.

Fazit: wer Lust auf eine 18 oder 19-jährige hat und selbst die Initiative ergreift kann durchaus einen Versuch wagen, wobei Vicky mit schönen Humpen wohl dann die bessere Wahl ist.

Frispi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Emily aka Emely Ungarn - Erfurt (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol, Alsfeld) - von frischespitze - 04.01.2008, 10:16
RE: Emily, Kugelfangtrift 138, Hannover-Bothfeld - von ortega - 08.06.2010, 18:10
Emily in SB - von saartom - 05.06.2011, 23:13
Emily in Hannover - von Driver66 - 19.06.2011, 10:46
Emily in Magdeburg - von Driver66 - 28.07.2011, 19:00
Emily in HEF - von Brix - 04.04.2013, 20:55
Kassel, Kantstraße 1, Emily - von Lingam - 08.10.2010, 23:12
Emily, Kugelfangtrift - von Strammer Max - 14.03.2012, 22:48