Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
adlatus schrieb:sie kommt aus russland, nicht polen, wie sie mir fortwährend erzählte. außerdem wollte sie wissen, ob ich russisch kann. außer "njet" und "da" kann ich aber nichts, sie fand es dennoch lustig.

Wenn du Russisch gekonnt hättest, wäre sie vielleicht "aufgeflogen".
Ich glaube nicht, dass sie Russin ist. Ich glaube, die "lügt" bei Angabe ihrer Nationalität, weil sie einmal POLEN sagt, dann RUSSLAND, dann sagt sie sie ist eine POLNISCH/RUSSISCH - Mischung und dann eines Tages zeigte sie mir ein Krankenversicherungskärtchen aus Bulgarien mit ihrem Namen drauf und fragt mich, ob man damit in DE zum Arzt gehen könne. Ich fragte: Hey, ich denk du bist aus Polen. Sagt sie: Ja, aber ich hab mal in Bulgarien gearbeitet, daher hat sie das Kärtchen.
Ich erinnere mich, dass sie auch mir gegenüber mal gesagt hat, sie wäre Halb-Russin, Halb-Polin. Also stimmt es, wenn sie mal Polin, mal Russin sagt.
Was in ihrem Pass steht? Ich nehme an Polin, denn Russinnen haben, glaube ich, keine Erlaubnis in DE zu arbeiten. Das dürfen nur Mädels aus der EU,
soweit ich das aus der Presse weiß. Bin aber nicht vom Fach.

Also: Ist doch egal, wo sie herkommt. Hauptsache, sie ist hier bei uns.
Ihre Leistung ist doch oft genug positiv beschrieben worden und ich buch doch nicht die Nationalität, sondern die Proffesionalität

Selector,
der leider weder Polnisch, Russisch noch Bulgarisch kann und nicht in der Landessprache ihrer just genannten Nationalität mit ihr reden kann.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Selector - 04.01.2008, 18:02