Kiel altes EC siamkatze Lan Zi.111
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.01.2008 ca. 16:15 h
Angegebener Name: Lan
Größe: ca. 1,72 m
Haare: dunkel, mehr als schulterlang
Figur: schlank
Tittengröße: B
Nationalität: Thai
Bezahlt: 50 EUR

@ Schlong: Manchmal muss es doch ein Pfannkuchengesicht sein

Kaffetrinken mit Schlong in Kiel, plaudermn über dies und dass und dann Kontrollgang:Nach mehreren Zügen durch die Häuser musste eine Entscheidung fallen, da ich zu transpirieren anfing. Alle potentiellen Beutetiere waren belegt. Lan hatte mich bereits angelächelt und angequatscht ( nicht „Saaaatziiii“ oder so ähnlich, sondern ganz nett), wobei ich schon die Stimme als positiv einstufte.
Auch ist sie sehr schlank und groß, gar nicht der übliche Thai-Verschnitt (Quadratisch, praktisch, gut).
Den Ausschlag für die Wahl traf aber nicht meine Geilheit sondern folgende Episode:
Lan ging vor mir die Treppe rauf (netter Anblick), schloss die Tür des Verrichtungszimmers auf und zog sich das Kleid über den Kopf (ein Anblick, für den man(n) morden könnte). Dann lächelte sie mich wieder an, aus den Augen konnte ich lesen: „Fick mich endlich“ oder so ähnlich. Vielleicht auch nur ein „ Los Du Trottel, beiss an…“
Egal, sie bekam, was sie wollte und ich ging zum 1. Fick 2008.
Ficken, Lecken , Blasen und Poppers für 50€. Sie machte sich weiter nackig, ich mich auch, Waschung und ab auf´s Lotterbett.
Es gab Streicheleinheiten (ohne ZK), wobei sie sich auch überall abgreifen ließ. FO lehnte sie ab, dann wurde gummiert und sie begann zu Blasen. Kurze Einweisung ( das Zahnen sollte sie unterlassen) und dann war es gut. Schnell eine Runde Poppers, damit der Abschuss nicht zu früh erfolgte. Dann habe ich sie gedreht, so dass ich mich nicht mehr langweilen musste. Die Leckerei führte dazu, dass sie sich aufgefordert fühlte, wild zu stöhnen (was so nervig wie Saaaatzi). Das Gestöhne führt denn auch zu Abzügen in der Gesamtnote.
Danach gab es eine Reitereinlage, die meinen Ansprüchen genügte. Da der Stecher im Reiten nur selten kommt, habe ich sie dann umgedreht und in der Missi eingelocht. Dabei hielt sie die Beine hoch und gut gegen, so dass ich zum 1. Abschuss 2008 kam. Dauer der Action inklusive waschen vorher und hinterher ca. 25 Minuten.
War in Ordnung, aber nicht überragend.
Der Stecher, entsaftet

Nachrichten in diesem Thema
Kiel altes EC siamkatze Lan Zi.111 - von Der Stecher - 04.01.2008, 17:40
Kiel altes EC siamkatze Lan Zi.111 - von Stuart - 04.01.2008, 18:38