BHV: Habt Ihr auch den Eindruck...
dieter2001 schrieb:Daher die Frage an Euch:

Habt Ihr auch den Eindruck, dass Zuhäler hinter den Osteuropäerinnen im BHV stehen?

Mein Eindruck: Klares Nein!

Warum? Habe mich im letzten Jahr mit 2 Bulgarinnen und 1 Rumänin verabredet,hab sie zum Essen im BHV essen eingeladen oder spazieren gehen und Kaffee trinken und habe mit einigen ein fast freundschaftliches (kameradschaftliches) Verhältnis. Ich denke, das wär nicht möglich wenn wie vermutet da eine Organisation dahinter wäre.

Einige haben ihren Freund (Mann) dabei, das ist nicht ungewöhnlich, wenn die Männer in ihren Heimatländern keine Arbeit haben. So sind die Mädels nicht so alleine auf sich gestellt. Wenn sie ihr Mann/ Freund begleitet ist das nur stabilisierend für die Mädels in dem Job.

Es kann sein, daß nicht alle Frauen freiwillig da sind. Die Feststellung kannst du aber auch bei Putzfrauen oder in anderen Gewerben machen, unabhängig von der Nationalität. Naja und bei den Latinas........da sind die Familien die "Zuhälter". das ist doch altbekannt. Gerade da gibt es Frauen, die n i e Urlaub machen. Freiwillig?

Gerade bei den Ost-Girls sieht man, daß sie immer wieder längere Urlaubsabschnitte zur Erholung nehmen.

Die Diskussion führt zu nix, zumal das BHV eingehend vom Ordnungsamt überwacht ist. Wenn es da Fälle von Zwang geben sollte, dann eher in Clubs und in Wohnungen, weil da wohl alles versteckter abläuft.

Gruß ML (der nur sehr lockere Beziehungen zu manchen Girls unterhält.........damit hier keine Mißverständnisse entstehen)

Nachrichten in diesem Thema
BHV: Habt Ihr auch den Eindruck... - von zap - 04.01.2008, 21:48
BHV: Habt Ihr auch den Eindruck... - von Stuart - 04.01.2008, 22:08
BHV: Habt Ihr auch den Eindruck... - von zap - 04.01.2008, 23:09
BHV: Habt Ihr auch den Eindruck... - von M.latte - 05.01.2008, 00:30
BHV: Habt Ihr auch den Eindruck... - von Lex - 05.01.2008, 11:26
BHV: Habt Ihr auch den Eindruck... - von Stuart - 05.01.2008, 18:05