05.01.2008, 11:35
M.latte schrieb:Verehrter AL,
jeder hat seinen eigenen Blickwinkel. Jedenfalls für Frankfurter Laufhäuser dürfte der typische Zuhälter die Ausnahme sein (vor Gericht gilt der als Zuhälter, der den überwiegenden Teil der Einnahmen der Frau für sich behält....war letzte Woche in der Presse nachzulesen....betraf Club in Bad Homburg) Auch von dicken Autos und ähnlichem ist selten was zu sehen.
Warum sollen die Mädels keine Freunde oder Ehemänner haben? Gerade die Latinas haben fast alle Männer oder Freunde. Es wird doch immer versucht Prostiuierte als ganz "normalen" Beruf einzustufen mit Steuer zahlen usw.
Warum sollen die nicht von ihrem Freund oder Mann abgeholt werden? Zerstört das irgendwelche Illusionen?
Ja klar!!
Die Mädels sagen mir immer , das nur sie mich lieben , und wenn ich sie dann bei ihren Zuhälter ins Auto einsteigen sehe , bekomme ich einen Heulkrampf , weil sie mir das Herz brechen!!

Mensch schau mal nicht nur auf die Titten der Frauen , und guck mal was sonst noch neben dir herum passiert!
Klar gibt es ausnahmen , aber deine Märchenstunde , das es in Laufstraßen/häuser keine Zuhälterei gibt , weil unsere ach so tolle Polizei
so schön alles im Griff hat

So Thema für mich erledigt!!
Gruß Al!