07.01.2008, 12:47
nach der Pleite in Dietzenbach, fuhr ich also ins Feigenblatt in WO. Die Räumlichkeiten werde ich nicht nochmal beschreiben, da ich mich den Berichten von minoma und boxter voll und ganz anschließen kann. Dass es kein wirklichen "Wellnessbereich" und kein Buffet gibt, hat mich gar nicht gestört- wobei ich in Clubstandarts keine Erfahrung habe. Also in die Bar/ Disco, was trinken- Überblick verschaffen. Auf einer Couch direkt an der Bar saß eine Blonde mit fraulicher Figur, zu der ich mich setzte. Wir haben uns lange unterhalten, wobei sie nett und unaufdringlich war- dabei immer geschaut, was so rumläuft. Bei den Mädels übertreiben sie. Es waren keine 15 anwesend, wie behauptet, sondern 8 max. 10. Leider sind auf der Feigenblatt- HP keine Namen zu den Bildern der Mädels genannt, so dass ich nicht sagen kann wer sie im Einzelnen waren. Optisch 1- 2 Granaten dabei, die Anderen durchschnittlich bis ganz nett. Alle freundlich und gelächelt bei Augenkontakt - eine deutlich bessere Stimmung als in Dietzenbach. Ein richtiges Prachtweib ist mir noch aufgefallen, mit der ich aber leider nicht mehr zum Stich kommen konnte: ca. 175cm, schwarze Mähne, Prachtarsch, Riesentitten, Tätowierungen am Rücken. Wenn sie fickt, wie sie gebaut ist, glaube ich nicht, dass man noch selbständig gehend aus dem Zimmer kommt. Dienstleistungsnehmer waren ca. 6- 8 anwesend. Ich hab mich erstmal für einen Saunagang entschieden, um ein bisschen zu relaxen. Sauna/ Dusche neu, klein, sauber und o.k. Danach wieder auf die Couch- Blondie (ihr Name ist Andrea) war noch da und was getrunken. So langsam wollte ich dann mal zur Tat schreiten und habe sie gefragt, ob wir uns das Kino anschauen. Dort lief ein Film, in dem ein Pickelgesicht einem hässlichen Kerl einen geblasen hat- man hatte wirklich den Eindruck, dass es sich um eine Abschreckungsmaßnahme handelt: sieh her, so siehst du aus, wenn du zu viele Schwänze lutschst. Deshalb sind wir gleich aufs Zimmer verschwunden. Zimmer sind gut gemacht, mit Lustschaukel, verspiegelten Wänden/ Decken, u.ä.. Zuerst hat sie tief und gut geblasen, allerdings nur mit Tüte- ohne macht sie gar nicht. Dann ist sie aufgestiegen und mich geritten, wobei sie es gerne hatte, wenn man ihre Nippel etwas fester anfasste. Noch ein bisschen in Misso gefickt und dann nach Stellungswechsel in Doggy abgespritzt. Schöne Nummer, mit gemütlichem Ausklingen lassen und streicheln. Dann nach dem Duschen, Durst löschen an der Bar, Mädel bezahlen (hatte ich fast vergessen!!), anziehen und Tschüss. Fazit: gemütlicher Laden, gute Stimmung, persönlich, freundlich, gerne wieder.
Und jetzt kommts: NIEMALS AUF DEM BAUHAUSPARKPLATZ PARKEN!!!!! Der wird um 20.00 Uhr abgeschlossen. Ich stand da, als hätte mich der Blitz getroffen. Was jetzt?? :24: :24: :24: :24
anik, Scheiße, und so weiter. Im Feigenblatt gefragt, Polizei angerufen,
.ums kurz zu machen: ich hab mein Auto nicht rausbekommen und bin mit dem Taxi nach Hause gefahren. Den Bären, den ich meiner Freundin aufbinden musste, stellt alles von Münchhausen dagewesen in den Schatten (oder wie der Typ heißt, der sich am eigenen Schwanz aus der Scheiße zog).
Und jetzt kommts: NIEMALS AUF DEM BAUHAUSPARKPLATZ PARKEN!!!!! Der wird um 20.00 Uhr abgeschlossen. Ich stand da, als hätte mich der Blitz getroffen. Was jetzt?? :24: :24: :24: :24