T26 Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E
Ich war heute zum ersten Mal bei Angela, da ich mich an gute Berichte zu erinnern glaubte. An der Tür wurde für 30€ Blasen und Ficken vereinbart, was nicht sehr viel Interpretationsspielraum übrig läßt.
Weit gefehlt, als nach eigenständiger Waschung ihr Bikini anblieb, ahnte ich nichts Gutes. :hmm

Sie rupfte mehrfach an meinem Schwanz herum, bis er ausreichend in Form war um ein Kondom über zu ziehen. Danach stülpte sie ihre Lippen über und rupfte grob weiter, was ich alles andere als geil fand. Da ich keine gute Vorahnung hatte, forderte ich sie unmißverständlich zum Ficken auf, was sie zu überhören versuchte. Nach Wiederholung entstand ein hitziges Wortgefecht, in dem sie beklagte ihre Pussy würde schmerzen und sie könne nicht ficken. In Folge erklärte sie unsere Vereinbarung an der Tür für nichtig, was ich mit einem wütend in die Ecke gefeuerten Kondom quittierte, da sie mir keinen Abgang mehr wert war. :kotz

Als ich mich äußerst gemütlich anzog, mündete dies in verstärkte Aggression ihrerseits. Gut so, denn so musste ich die Meute die im Flur zu gegen war, als ich panikartig die Tür hinaus stürzte, nicht mehr persönlich vor ihr warnen. :box :cuss

Fazit: Verbrennt eure hart verdiente Kohle wo anders!

Schubser, der überraschend ruhig blieb :middle

Nachrichten in diesem Thema
Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - von captain69 - 02.09.2005, 21:18
Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - von captain69 - 05.09.2005, 23:23
Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - von Schubser - 13.11.2005, 18:23
Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - von Schubser - 13.11.2005, 19:15
Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - von General Anal - 12.03.2006, 16:22
Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - von hausmeister02 - 04.04.2007, 00:15