10.01.2008, 09:36
Dufiggifiggibar schrieb:Oh…oh…oh…
Also jetzt aber.
Eigentlich wollte ich hier ja überhaupt nichts mehr schreiben. Denn ich fand es etwas befremdlich, dass hier jeder Neuankömmling feierlich begrüßt wurde und ihmk verbal auf die Schulter geklopft wurde, meine Berichte jedoch allesamt zu Tode ignoriert wurden.
...
... dann mal nachträglich noch ein herzlich willkommen. Die von Dir angemahnte Ignoranz Deiner Berichte kann ich nicht unbedingt nachvollziehen, da in Deinem Erstlingswerk "Sissi" sogar noch nach Zusammenhängen von Anzeigentext und Service nachgefragt wurde. Auch wenn andere die Beantwortung andere übernommen haben ... er wurde gelesen und es wurde reagiert. Von Ignoranz kann also keine Rede sein.

Außerdem kann man es auch von der anderen Seite sehen. Kommt keine Reaktion war alles drin was reingehört und beantwortet von vorn herein alles was man wissen muß/sollte. War also :wow:
Wenn es Dir besonders darum geht begrüßt zu werden und/oder einen Plausch zu halten dann hast Du hier einige Möglichkeiten - Blog, Chat, PN, Foren-Bereich >neue Mitglieder<
... halt nur eine Frage des "Wo" ...
... womit ich beim letzten Punkt zu Deinem Posting angelangt bin. Bitte, bitte. Keine Sammelpostings, in denen Du all Deine Infos reinpackst. Das findet später niemand mehr, bzw. macht es höllisch aufwendig wenn man nach Infos sucht, da man etliche Threads lesen müßte, wenn dies jeder so macht.
- allgemeines zum Umgang im Forum
- Luxusladies Wollhausstrasse (Thema des Threads)
- Bericht zu Laura
- allgemeines zu Kolping- und Kanalstr.
... das sind einfach zu viele Themen auf einmal für einen Thread.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.