10.01.2008, 10:36
Zitat:Ich bin kein PC-Freak. Ich könnte mich wohl als erfahrener Anwender mit gefährlichem Halbwissen bezeichnen.
Irgendwie bekomm ich alles irgendwann hin, fummel aber nicht in der registry, der config.sys, dem bios oder sonst wo rum.
Die registry ist mir nicht mehr heilig. Schwierig wird dann das besagte Halbwissen. Hatte aus Versehen das CD-Laufwerk deinstalliert und zum Wiederherstellen braucht man halt die CD. Oder Internet. Dort das Problem beschrieben und alle Hilfewegweiser zeigten in die Registry. Was solls? also dadrin ausgemistet und sogar Erfolg gehabt :-D
Das beste Betriebssystem war Windows98, das läuft und läuft und läuft. Ist leider jetzt obsolet, deshalb in gottesnamen XP. Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Ehepaar mit regelmäßig Krach, Zorn und Ärger, aber wir wissen, wie wir uns wieder in den Griff bekommen, und das mit Halbwissen ;-)
Absamer, der auch schonmal ne Festplatte aufgeschraubt hat. Sein Halbwissen hat in diesem Falle dazu geführt, daß sie direkt dem Recyclingkreislazf zugeführt werden konnte...