Luxusladies-Heilbronn in der Wollhausstrasse
Klar weiss man erst, ob ein Mädel gut ist, wenn man es getestet hat.
Aber auch das Vorstellen beim potentiellen Kunden gehört zu einem guten Service halt nun mal dazu.
Wie soll man sich denn sonst Appetit holen?
Oder gehst Du etwa auch im Trainingsanzug zu Deinen Kunden und sagst: Ich ziehe mich dann um, wenn ich den Auftrag bekomme?

Die verschlafene Russin, die ich nicht zuordnen konnte, war im Übrigen Laura- habe sie auf den Fotos der Erotic-Farm erkannt.
Wenn ich gewusst hätte, dass sie angeblich so abgeht, wie Du beschrieben hast, hätte ich es mir dann schon überlegt sie zu buchen. Aber, bei der lustlosen Vorstellung,mit den Fellpantoffeln, kann es einem doch schon irgendwie vergehen...

Die beiden anderen Mädels entsprachen aber auf keinem Fall in irgend einer Form der Vostellung auf den Fotos.

Da werden die Mädels auf den Fotos derart hochgestylt, dass man in der Realität sogar enttäuscht ist, wenn man sie dann doch vor sich stehen hat und sich dazu noch relativ lustlos vorstellen.Ein Lächeln oder ein nettes Wort, hätte da schon genügt.

Wie gesagt, der einzige Lichtblick war die sehr nette Begüssung durch die junge, kleine Hausdame, die ich auf der Stelle gebucht hätte, wenn es gegangen wäre....

Nach dem Lesen Deines Berichtes werde ich mir aber ernsthaft überlegen, mal wieder in dem Laden vorbeizuschauen ,um die ,auf den ersten Blick, verborgenen Talente der Damen zu testen...

Hättest eben vorher mal was über deine positiven Erfahrungen posten sollen.Wink

Lg schnaksel

Nachrichten in diesem Thema
Luxusladies-Heilbronn in der Wollhausstrasse - von schnaksel - 09.01.2008, 21:48
Luxusladies-Heilbronn in der Wollhausstrasse - von schnaksel - 10.01.2008, 15:39