Magda, Polin, Lupi, LH Ritz auch Karlsruhe
Kurz vor Weihnachten noch Magda aufgesucht, die ich eigentlich gar nicht mehr in MA vermutete, weil sie nur bis 20.12. dableiben wollte. Und dann ist sie doch 2 Tage länger geblieben.
Weil hier immer wieder verschiedene Magdas durcheinandergebracht werden: diese Magda ist 22/23 Jahre alt, blond mit schönem Po und noch geileren Titten (D) und keine AZF. Kommt aus Breslau. Sie hatte sich ein netzartiges schwarzes "Kleid" angetan, das gerade so die Hüften bedeckte und ihr schönes Dekollete betonte. Sie war ganz stolz drauf und wollte wissen wies gefällt. Na, super. Was hätte ich auch anderes sagen sollen.

Nach der Eigenwaschung dann gemeinsam aufs Bett und zusammengekuschelt. War seinerzeit lausig kalt draußen und auch drin brauchte ich noch Wärmeeinheiten. Entdeckte dabei seitlich auf ihrer Hüfte einen größeren blauen Fleck, den sie sich aber nicht erklären konnte. Fragte sie bei der Gelegenheit nach S/M, wogegensie nicht abgeneigt sein will. Kann ich mir bei ihr aber irgendwie nicht recht vorstellen, jedenfalls hat sie keine entsprechenden Utensilien (sichtbar) im Zimmer.

Dann wollte sie als erste Amtshandlung den Gummi überziehen. Ließ sie aber erstmal ohne vorarbeiten (Handjob), bis klein Siegfried das Köpfchen kräftig streckte.. Dann FM geblasen, ganz passabel. Sie kam dabei selbst in die 69 und bot mir ihre rasierte Muschi zum intensiven Zwiegespräch. Eine einladende, leckere Jungmuschi, bestens geeignet für Oralisten. Sie brachte mich mehrfach bis kurz vors Abspritzen, bis ich sie umquartierte und in der Rückenlage mit der Zunge verwöhnte. Sie lässt sich sichtlich gerne lecken, kommt auch so nach und nach in Fahrt (Beckenbewegung, leichtes Stöhnen), bis sie schließlich einem Höhepunkt entgegensteuerte mit kräftigeren Bewegungen, intensivem Atmen und feuchter Muschi. Richtet dann ihren Oberkörper auf und war leicht geschafft.
Kurze Zwischenpause und dann wieder ran an den Lolli (FM-Blaskonzert). Ließ sich auch wieder in die 69 dirigieren. Konnte dabei auch schön ihre Titten bearbeiten, hingen ja auch schön einladend über mir. Beim Schaukeln kam mir die Idee zu einer Weihnachtseinlage: fragte sie, ob sie "süßer die Glocken nie klingen" kennt und bat sie mir die Eier zu schaukeln, während wir gemeinsam singen. Sie könne das Lied nicht, meinte sie, würde es aber wiedererkenne. Stimmte aber nicht. Außerdem störte die gleichzeitig auf ihrem Radio laufende House/Techno-Musik. Hinterher ging mir auf, dass sie den Ausdruck "Glocken" wahrscheinlich gar nicht kennt, und den Zusammenhang gar nicht kapiert hat. Naja, wenn sie denn gut bläst, muss sie auch nicht unbedingt zweideutige Weihnachtslieder singen. Und gut geblasen hat sie, wenn auch mit etwas Handunterstützung.

Finale: Die Hände an den Titten, die Zunge in der Möse und in ihren Mund gespritzt. So lässt sichs überleben. Wenn bei ihr auch noch FO/FT drin wär, wärs perfekt. Aber da lässt sie sich nicht erweichen. Da sind vermutlich die Paysexgrenzen bei ihr erreicht. Auch bei ZK sehe ich kein Land.
Trotzdem: eine gute Investition für Oralliebhaber, vor allem weil sie selbst drauf steht und nicht alles nur über sich ergehen lässt. Bezahlung diesmal, wie selbstverständlich, hinterhet: 40.-, incl. Weihnachtsbonus. Ab 5.1.08 wollte sie wieder zurück sein.
Zu guter letzt wollte sie doch von mir wissen, ob ich ausser zu ihr auch noch zu anderen Frauen gehe. Welche Frage ! Aber so kurz vor Weihnachten wollte ich sie nicht enttäuschen und sagte ihr, dass sie die einzige ist und ich ansonsten nur wichse und dabei an sie denke. Amen.

Nachrichten in diesem Thema
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 27.08.2007, 18:08
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 01.09.2007, 20:19
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 25.09.2007, 20:49
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 23.11.2007, 21:49
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 10.01.2008, 21:53
Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von feetlover40 - 03.01.2011, 21:34
RE: Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von Lovers - 03.01.2011, 22:07
RE: Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von Hazer - 04.01.2011, 09:29