Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
wom0815 schrieb:Heute um 15:00Uhr war sie im LH 4. Sie war aber schlecht gelaunt. Ich habe daher auf ihre dienste verzichtet.

Big Grin Big Grin Big Grin
Nachdem der Kollege wegen schlechter Laune auf ihre Dienste verzichtet hat, wollte ich es genau wissen und bin gegen 21 Uhr in die Lupi gedüst.

Irgenwie steh ich auf zickige Schnecken und da sie schon länger auf meiner to do Liste steht, war das doch DIE Gelegenheit.

Zur performance muß ich wohl nicht mehr viel sagen das Thema wurde bereits totgetreten.

Sie steht wohl auf rasierte Schwänze aber als sich der Kollege aufrichtete, hatte sie doch schon Bedenken wegen Arschfick. Tja, hätte sie nur mal keine Nylons angehabt und Ihre Fickmichschuhe, dann wär er vielleicht auch nicht ganz zu gewachsen Laut Lach selber schuld Big Grin
Sie meinte bei 15cm sei Schluss, sie hat dann aber 23,3% (müsst hat selber rechnen Big Grin) doch gut und hart weggesteckt.

Alles in allem, für mich ne angenehme Person, geiler Ritt aber ein zweites mal lieber nicht, ist mir zu brav die Kleine...

so long Gruß Heli, der Zickenbändiger
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Mayer - 10.01.2008, 22:25