Ayleen, Sternstr. 55a (2.OG), Ludwigshafen
Da einer meiner guten Vorsätze für 2008 ist, endlich LSH-VIP zu werden, habe ich mich entschlossen nach längerer Zeit auf gut eingekolbten Pfaden mal wieder Neuland anzubohren - zumal die mir wohlbekannte Sofia (CWP) wohl abgeflogen ist und Ying anstatt mal wieder total geil, mal wieder total durchgeknallt war. Hockte den ganzen Tag in Ihrer Bude, wartete auf den TWL-Ableser und ließ sich nicht durch Geld und gute Worte überreden, trotzdem Dienst am Kunden zu leisten. Brrr...

Hatte mir aus Ladies.de für solche Fälle die Nummer der mir mir bisher unbekannten Ayleen gespeichert und nach dem Ying-Desaster angerufen. Trotz mäßigem Deutsch, kam sie so einladend rüber, dass ich bereit war, die Standardgebühren für sie zu entrichten:

50 GV und Franz. (ob FO/FT weiß ich nicht)
100 1/2 Stunde GV, FO inkl. AV (die Frage nach Anal beantwortete sie mit einem derart wohligen Schnurren, dass man einfach hinfahren musste).
150 1 Stunde

KLINGELN: bei STERN, Sternstraße 55a

Nicht erschrecken: Auf dem Klingelschild stand TS Stern. Und es öffnete mir auch ein Thai-TS, derart breitschultrig, dass ich mich doch erschrocken habe. Darauf fragte es mich gleich, ob ich Trans oder Mädchen möchte.
Dann kam Ayleen. Normalerweise nicht mein Typ, für eine Thai sehr groß und schlank, obenrum gefühlte Blutgruppe A - für die meisten aber sicher eine Topfigur. Das Gesicht ist nicht unhübsch, sehr mädchenhaft, mit relativ starker Akne und nicht so tollen Zähnen. Zusammen mit den Tattoos (die man auf den Ladies-Bildern komischerweise nicht sieht, obwohl sie das ist) und ihrer sehr, sehr schlanken Anmutung scannte ich erstmal optisch
nach Einstichspuren.

Da war aber nix. Nur eine leicht verspielte, unkomplizierte Art - sie quietschte fröhlich, als ich mich zum Bleiben und die 100-Euro-Nummer entschied und haute mir vor Begeisterung erstmal auf den Hintern. Da ich frisch geduscht war, ging sie dann allein ins Bad - was dann kam, war eine der besseren ersten Nummern, die ich in LU geschoben habe - in Sachen AV sogar Top5.

Sie ist so ein bisschen der Girlie-Typ, eine Discomaus, die das nicht Unangenehme mit dem Nützlichen verbindet. Sie suchte von Anfang an vollen Körperkontakt (ZK habe ich nicht probiert - die Zähne), sehr anschmiegsam und wurde schn nach kurzem Gefinger feucht. Blies dann sehr hingebungsvoll ohne Zahnen und Zewa - Note 2. Forderte fest, dass ich beide Löcher mit den Fingern fülle und unterstützte das kleinere mit etwas Flutschi. Dann ließ sie sich weiter hochstreicheln, baute das Gummieren fast unmerklich in die GF6-Streicheleien ein und dirigierte mich ins Löffelchen. Meinen doch ziemlich umfangreichen Löffel zog sie regelrecht in ihr mittelenges Arschloch und so begann ich sie langsam und immer heftiger durchzunehmen. Fliegender Wechsel in die Missio, in der ich ihre - ziemlich enge, unrasierte _ Muschi pflügte. Dabei ging sie sehr überzeugend mit - coole Nummer schon bis dahin.

Den nächsten Wechsel ordnete ich an: Aufsatteln zum Finale. Der Aufforderung zum AV-Ritt kam sie auffallend gerne nach, fingerte sich dabei mitunter und sorgte immer wieder dafür, dass ich alles gut sehen kann :-) großes Analvision-Kino. Das trieben wir dann heftig und immer heftiger, bis ich abschoss - bestens angelegte 100 Euro.

Einziger Minuspunkt (neben den leichten optischen Makeln): Ich musste sie ein wenig festhalten, damit sie nicht gleich runterhüpfte und ich auszucken konnte.

Wiederholungsfaktor: 90%

Nachrichten in diesem Thema
Ayleen, Sternstr. 55a (2.OG), Ludwigshafen - von Califragisexy - 11.01.2008, 00:32