Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de)
#49
Laut meinem vorherigen bericht musste ich ja zugeben das ich erst mal sparen muss
Um die LUSTGIRLS mir Reinzuziehen. Super habe es geschafft die kohle zu organisieren, wusste ja nicht wie lange sie noch dort werkeln.
Kurz zu Lokalität wisst ihr ja schon..
Habe bei der Nette Hausdame ein Termin erst mal mit Vanna gemacht .Angekommen und und mir wurden beide Vorgestellt (Vanna,Emilia)Beim Anblick alle zwei entschied sich mein kleiner für beide(ordentlich gespart )
Eine stunde (280)Beim Hochlaufen der Treppe dachte ich hoffentlich habe ich die euros gut angelegt…
In kleinen roten Zimmer ging es gleich zu Sache..Die Vanna steckte mir gleich die Zunge fast in den Hals und Emilia war dagegen etwas schüchtern und liebkoste mit Gefühl meinen kleinen. Durch geknutschte mit Vanna und fingern bei Emilila wurde sie so geil
taute auf und forderte mich sie zu f….was ich auch natürlich auch tat.
Ich nahm sie von hinten und die Vanna lutschte meine Eier was bei mir nicht so gut ankam durch den Anblick des geilen Hinterns und des gelutschtes konnte ich mich nicht lange zurückhalten und ich spritzte gleich..Die beiden sind ja sehr nett aber Emilia sprich immer noch kein deutsch.(nicht schlimm den sie ist gut zu f…)Nach kurzer pause eigentlich zu zu kurz für mich fing die Vanna diesmal an meinen kleinen wieder zum leben zu erwecken .
Ich kam dabei in den Genus Emilia zu lecken und mein kleiner ist bereit geworden für einen geilen ritt mit Vanna .Durch den geilen ritt füllte ich die tüte ein zweites mall..
Fazit :das ersparte war geil investiert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 06.01.2008, 13:00
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 11.01.2008, 18:55
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von salvibra - 30.03.2008, 20:54
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von freigeist - 19.04.2008, 21:52
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von freigeist - 19.04.2008, 23:20
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von blowable - 23.04.2008, 22:52