Habt Ihr mal ein Mädel aus dem "PUFF" mit nach Hause genommen...?
#10
Hallo Lauser und Lochschwager !

Ich hatte auch schon mal eine aus dem Puff bei mir zu Hause ! Aber erst mal der Reihe nach !

Damals bin ich eher durch Zufall mal im Thaipardies in Saarbrücken gelandet und buchte die "XXXX" alias XXXXXX. Es war eine herrliche Nummer, wirklich sehr gute Performance mit ZK, FO, KB. Bin zweimal in einer halben Stunde verwöhn worden !

Dazu war die Kleine wirklich hübsch, sehr sympathisch und sprach auch recht gut Deutsch ! Einige Tage später, ging ich wieder zu Ihr ! Und die Chemie stimmte jetzt noch besser ! Ich war Ihr auch sympathisch und das merkte man auch beim Sex ! GF6 vom allerfeinsten. Als die Zeit um war, gab sie mir ihre Handynummer.

Ich war noch nicht richtig im Auto, als ich das Bedürfnis hatte Ihr eine SMS zu schicken, in der ich mich nochmals bedankte und Ihr mitteilte das ich sie mag und sehr sympathisch fand ! Sie erwiederte die SMS, zwar mit schlechter Rechtschreibung, aber ich konnte ihr entnehmen, das sie mich ebenfalls sehr mag !

So entstand ein reger SMS Kontakt und sie fragte immer häufiger wann ich endlich wieder zu ihr kommen würde ! Als ich ihr erklärte das ich knapp bei Kasse sei, fragte sie ihre Chefin, ob ich sie privat besuchen durfte ! Die Chefin hat zugestimmt ! Als ich dann nach zwei Wochen "Entzug" wieder bei Ihr auftauchte und wir im Zimmer waren fielen wir regelrecht übereinander her ! Heftige Zungenküsse, innige Umarmungen und herrlicher Sex ! Und keinen Cent wollte sie dafür haben !

Zwei- dreimal ging das so ! Dann aber machte die Chefin Stress, das es nicht ginge, das ich immer umsonst Sex mit Ihr habe. Also lud ich Sie zu mir nach Hause ein ! Sie beantragte einen freien Tag, den die Alte auch genehmigte !

Es war Samstag Abend, und ich musste, besser durfte, sie abholen fahren. Hin und Zurück etwa 100 km. Aber das war´s mir locker wert ! Denn ich war schon sowas wie verknallt in sie ! Und sie gab mir auch immer häufiger zu verstehen, das sie in mich verschossen ist. Als wir dann bei mir waren hab ich Ihr erst mal die Bude gezeigt und ne Flasche Sekt aufgemacht ! Wir tranken diesen dann gemütlich, erzählten, freuten uns das wir zusammen waren, küssten uns wie verliebte Teenager, alberten herum. Es war einfach schön mit ihr zusammen zu sein.

Dann kam es auch zum ersten Sex. Hier wurde dann noch gummiert ! Wir liebten uns auf der Couch. Und es war wirklich so, als ob sie mein Mädchen war ! Innige Küsse, gefühlvoller Sex auf beiden Seiten. Leidenschaftlich, vertraut !

Es war einfach ein toller Abend. Ich war fast schon glücklich das sie da war, und ich bin mir sicher das war sie auch. Wir tranken noch Sekt, und redeten. Sie erzählte mir auch, das sie verheiratet ist, aber mit ihrem Nochmann nix mehr am Hut hätte ! Irgendwann ist sie dann auf der Couch eingeschlafen und ich saß da und schaute sie mir ewig an. Sie ist echt hübsch und eine bißchen verliebt war ich auch.

Später weckte ich sie mit sanften zarten Küssen auf und es kam wieder zum Sex und diesmal vergaßen wir auch das Gummi. Wir liebten uns wieder sehr leidenschaftlich. Es tat einfach gut das Gefühl zu haben, als wenn sie meine "wirkliche" Freundin sei.

Irgenwann tief in der Nacht sind wir dann ins Bett gegangen, hier schliefen wir wieder miteinander und währendessen hauchte sie mir ins Ohr das sie mich liebt ! Als wir fertig waren schliefen wir eng umschlungen ein. Am nächsten morgen machte ich Ihr Frühstück und brachte es ans Bett ! Sie war überrascht und erfreut ! Sagte mir, das noch niemals einer Frühstück für sie gemacht hätte und schon gar nicht ans Bett gebracht hätte.

Als das Frühstück vorbei war sprangen wir unter die Dusche und liebten uns ein letzes mal. Dann musste ich sie wieder zurück an ihre "Arbeitsstelle" bringen und ich muss sagen, das ist mir nicht so leicht gefallen. Kroch doch sogar schon sowas wie Eifersucht in mir hoch. Ich wollte nicht das ein anderer Mann sie begrabschte, geschweige denn mit Ihr Sex hat.

Ich fuhr nachdenklich, nach Hause und fühlte mich irgenwie einsam und verlassen. Sie schickte mir fast alle halbe Stunde eine SMS wie schön das Wochenende gewesen sei und wie gern sie mich hätte !

Dann kam die Horror SMS, das sie nach Hannover müsse, für mindesten acht Wochen. Und weg war sie.

Mit etwas Abstand und weniger Kontakt machte ich mir auch so meine Gedanken. Was haben wir da gemacht ? Hätte es Zukunft ? Wie käme ich auf Dauer mit ihrem Job klar ! Zweifel über Zweifel ! Was würde mein Umfeld sagen, wenn raus käme das sie eine Hure ist, was meine Familie ?

Ich beschloss den Kontakt abreissen zu lassen, was mir zwar nicht einfach fiel, aber ich beantwortete nicht mehr Ihre SMS, ging nicht ans Telefon wenn ich Ihre Nummer sah ! Nach einer gewissen Zeit sagte ich Ihr dann, das wir uns nicht mehr sehen sollten. Sie war sehr traurig, aber das war ich auch.

So wurde dann der Kontakt auch immer weniger und sie blieb in Hannover ! Abundzu hat sie noch angerufen, bis irgendwann gar kein Kontakt mehr war.

Ich denke heute immer noch an sie und frage mich ob es richtig war die scheiss Vernunft siegen zu lassen. Ich weis es nicht ! Ich habe auch noch Ihre Handynummer und manchmal krame ich die aus dem Telefonspeicher raus und ertappe mich dabei, wie ich sie am liebsten anrufen würde. Aber ich lass es dann doch immer bleiben.

Das einzigste was mir geblieben ist, sind zwei Fotos, die ich von ihr gemacht habe, als sie auf der Couch geschlafen hat ! Aber diese stelle ich nicht hier ein. Sorry.

Das war mein Erlebnis mit einem netten Mädel, das mir eines meiner schönsten Nächte in meinem Leben beschert hat !

so long ... Gruß Maecks, etwas wehmütig jetzt !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Habt Ihr mal ein Mädel aus dem "PUFF" mit nach Hause genommen...? - von Sniper - 13.01.2008, 10:57