14.01.2008, 10:51
Mal eine Frage:
hatte Anni auf der Huren24 Seite entdeckt. Hier auch noch der Auszug bevor wieder weg:
Rückantwort per mail mit zwei Bildern, Mobilnummer und Taschengeld 120 EUR (ohne Zeitangabe). Ist wohl auch nur besuchbar. Bevor ich mich nun opfere und zur Tat schreite wollte ich nochmal nachfragen ob es hier schon Antester gab und wie das Feedback hierzu aussieht. Lecker aussehen (auch wenn das Gesicht nicht sichtbar ist) tut Sie ja mal
Best
J.
hatte Anni auf der Huren24 Seite entdeckt. Hier auch noch der Auszug bevor wieder weg:
Zitat:Beschreibung:
Hobbyhure
Oberweite: 70B
Größe: 170
Figur: sportlich, 55kg
Haarlänge: lang
Haarfarbe: brünett
Behaarung: rasiert
Name: Anni
67000 Ludwigshafen
Service:
GV, OV, OV mit Aufnahme, Anal
Beschreibung:
Ich stehe in erster Linie auf zärtl. Sex, küssen gehört für mich dazu wie blasen ohne Gummi, Sauberkeit vorausgesetzt.
Diskretion ist ist für mich wichtig und selbstverständlich, ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben
Rückantwort per mail mit zwei Bildern, Mobilnummer und Taschengeld 120 EUR (ohne Zeitangabe). Ist wohl auch nur besuchbar. Bevor ich mich nun opfere und zur Tat schreite wollte ich nochmal nachfragen ob es hier schon Antester gab und wie das Feedback hierzu aussieht. Lecker aussehen (auch wenn das Gesicht nicht sichtbar ist) tut Sie ja mal

Best
J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.