Ich erlaube mir mal, die von Heiner auf seiner Homepage veröffentlichte Stellungnahme hier zu veröffentlichen, da ich sie ganz interessant finde:
Heiner am 15.1.2008 um 11:02 Uhr:
Soweit der liebe Heiner...und jetzt interessiert es mich ungemein, was Dieter2001 von Andrea verlangt hat, was sie nicht wollte...also Dieter, raus damit, was war es denn perverses???
Heiner am 15.1.2008 um 11:02 Uhr:
Zitat:Ich habe jetzt über die häßlichkeit von der Andrea in anderen Foren erfahren. Gut ist das eine Person in verschiedenen Foren unter verschiedenen Namen schreiben darf.Es wird bei uns niemand zu etwas gezwungen deswegen machen die Mädels alles Freiwillig und wenn der ein oder andere mehr möchte als man(n) ihm erlaubt und er dann gebeten wird zu gehen kann es schon pasieren das solche aussagen (wie Äh ist die Hässlich) ins Netz kommen. Ich bin der Meinung ,Schönheit liegt im Auge des Betrachters und überzeugt euch selbst
Soweit der liebe Heiner...und jetzt interessiert es mich ungemein, was Dieter2001 von Andrea verlangt hat, was sie nicht wollte...also Dieter, raus damit, was war es denn perverses???