Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
#27
Herje, ich habe noch einen Bericht vergessen:
Kein Wochenende zum Ficken und es fing am Samstag an:
Bericht:
Endlich ist Magda wieder da.
Ich klingelte und sie öffnete die Tür. Blond, braungebrannt und in einem schwarz-weißen BH_String-Dress ah sie echt scharf aus. So langsam kann sie auch deutsch: „ich bin alleine“ kam schon fehlerfrei rüber.
Dann fiel sie mir um den Hals und es gab nette ZK. Irgendwann machte ich mich frei und sie bot mir das obligatorische Getränk an.
Nach (wie immer) Eigenwaschung kam sie wider an und es ging auf´s Bett. Auf dem Bett hat sie sich schnell über den Stecher hergemacht, kurzes Anwichsen und gummiert. Dann fing sie an zu blasen und ich fingerte ihre Löcher. Das wurde aber bald langweilig und ich zog an der süßen Kiste, worauf sie mir anstandslos die Muschi zum Lecken anbot. Das Lecken schien ihr wieder zu gefallen, die Pobacken fingen an zu zittern. Leider griff sie dann zum Flutschi und begann zu reiten. Irgendwie war es anders als sonstVerwirrt, sie schien Druck zu machen, damit der Stecher endlich kommen solle. Dann Stellungswechsel , aber von hinten habe ich abgelehnt, in die Missi und ordentlich geackert. Abschuss und oh Wunder, Big GrinBig GrinBig Grinsie hatte wieder Zeit:
Ordentlichste Säuberung vom Schwanz, und dann hat sie sich wieder angekuschelt. Massage wollte ich diesmal nicht, ein bisschen Konversation betrieben ( soweit möglich) und dann ab vom Hof.
Im Dezember hatte sie Gastritis , im Volksmund auch Magenschleimhautentzündung genannt, aber jetzt ist alles wieder gut. Auch war sie etwas müde, weil sie so schlecht geschlafen hätte.
Fazit: Nette Nummer, die ich aber schon besser mit ihr erlebt hatte.
Der Stecher, bedingt zufrieden :nein:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Der Stecher - 15.01.2008, 14:13
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47