Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
War in letzter Zeit ein paarmal dort und habe geläutet jedenfalls macht da keiner mehr auf anscheind sind mein Loverqualitäten doch nicht so der Hit so drück ich den Preis und überziehe gerne, lecke nicht so lange und reiten lass ich mich auch nicht gerne, Missi ist auch nicht so sehr mein Ding, Anal fingern-lecken oder mal mit dem Steifen an der Porosette ansetzten mach ich dann schon lieber und ihre Füsse haben es mir angetan alles Sachen auf die die Mädels nicht unbedingt stehen. Mir ist noch aufgefallen das die Klingel anders tönt wenn man in der Etage klingelt und wenn unten einer klingelt. Ist aber für uns uninteressant. Margen Dam grassiert zur Zeit echt heftig das hat sie dann ja schon hinter sich. Habe jetzt bei einer Russin in Hamburg Stammkundenstatus, dh ich bin ihr Stammkunde sagt sie selber und wir reden viel auf deutsch zählt aber nicht zur bezahlten Zeit hinzu sondern ist für umsonst auch die Massage die ich ihr letztens mal gab davor, das Gespräch danach dauert allerdings auch lange. Schade werd es aber weiterversuchen spätestens im Frühling ist Magda fällig ;o)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Roccofan - 15.01.2008, 14:55
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47