16.01.2008, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2008, 11:00 von Lustwandel.)
Metallfan schrieb:3.Mich nervt, wenn beim Zitieren ohne Überlegung ein ganzer vorheriger Beitrag zitiert wird. Ich kann lesen, ich kann es auch im Original lesen, ich muss nicht alles wiederholt bekommen. Zitate sollen den Sinn einer anschließenden Stellungnahme darstellen, worin liegt der Sinn alles zu wiederholen?
5.
Mich nervt, dass sich fast niemand mehr die Mühe macht, die Adresse der Lokation mit einer Homepage (sofern vorhanden) anzugeben und Kontaktdaten zu vermerken. Will man etwas wissen, muss man zuerst an allen möglichen Stellen suchen. Stattdessen werden haufenweise Links zu Ladies.de angegeben, möglichst garniert mit "Wer kennt Die?", und die Links sind nach 5 Tagen im Eimer. Völlige Zeitvergeudung, sowas zu lesen.
boah, wenn bei meinen miesen phasen soviel kontruktives rauskommen würde, dann wäre ich froh
zu 3.
im lusthaus.com bleibt der erste Beitrag immer stehen, egal wieviele seiten der fred bekommt, dies verhindert vielleicht die dauerzitierer etwas
zu 5 - im freiermagazin gibt es zu den freds mit fester adresse immer eine kopfzeile in der adresse, mail und www angezeigt werden, macht keinen sinn bei ladiesanzeigen, aber bei festen adressen schon
generell
ich finde die mods geben sich reichlich mühe die freds sauber zu halten, massenzitate zu kürzen, links in zitate umzuwandeln, aber es werden auch immer wniger MODs
ich finde hier sind die User auch gefragt entsprechende UNterstützung zu leisten, bilder festzutackern und anzeigentexte zu übernehmen, dafür braucht es keinen MOD, bei werbung, pushen, fehlenden fragezeichen

ich finde das grade die user, die MODs sehr stark unterstützen können und ich bemühe mich nach besten kräften
das alte user gehen mag sicherlich an der veränderung des boards liegen, aber jede veränderung hat verluste, ich mag die veränderung
der irru