T39 Katia - bulgarische Reitmeisterin T39, Zi.14 (zuvor E43,1.OG, Zi.6)
Hallo Gleichgesinnte,
ich war gestern Abend auch bei ihr gewesen,zu ihremAussehen wurde ja schon alles gesagt,sie ist meiner Meinung nach sehr hübsch ,von der Figur her vieleicht etwas knochig,
ein paar Kilo mehr würden nicht schaden.
Zum Service/An der Tür FM und GV ausgemacht für 25 Euro etwa 20 Minuten .
Im Zimmer haben wir uns beide ausgezogen,waschung war bei mir alleine Vorzunehmen und sie saß auf dem Bett und wartete,nachdem ich auf dem Bett gelegen habe hat sie gleich den Gummi montiert und angefangen zu Blasen,danach haben wir in die 69 gewechselt und ich musste für das lecken 10 Euro Extra bezahlen.Ich habe dann ihre rasierte Pussy mit den großen Schamlippen geleckt und nach ein paar Minuten in die Missio und Doggy gewechselt wo ich dann auch bald gekommen war.Küssen am Körper war erlaubt aber nicht am Kopf und
an den Brustwarzen,auch wollte sie nicht wenn mann mit der Zunge an ihrem Hals hochfährt.
Ich fande für 35 Euro war es eine gute Nummer ohne Zeitdruck und nachkobbern.Sie war sehr freundlich und nett und ich dachte erst sie kommt aus Südamerika ist aber aus Bulgarien.Ich werde wenn ich wieder in FFM bin mal wieder zu ihr gehen weil ich einen guten Service erhalten habe.

@ Babanda
Ich muss dir recht geben bei mir war auch keine Hand dazwischen und ich denke es hengt auch mit dem Alter zusammen ich bin auch unter 30 und das wird den jungen Mädels besser gefallen wie eventuell mit einem Mann der schon 50 ist oder noch älter.Ich Persönlich poppe auch lieber eine Junge als wie eine die schon 50 oder mehr Jahre Alt ist aber wenn sie nichts Kostet ist es egal.,auch ist das gepflegte Erscheinungsbild wichtig für guten Service,viele Mädels haben bei mir schon gejammert,das viele Männer zu ihnen gehen oder poppen wollen aber stinken und unfreundlich sind.Ich finde auch wie mann auf die Mädels zu geht ist sehr wichtig,weil wie es in den Wald hineinschallt so Schallt es auch zuruck.

Gruß Frankfurter

Nachrichten in diesem Thema
Katia, E43, 1.OG, Zi.6 - bulgarische Reitmeisterin (zuvor T39, 5.OG, Zi.51) - von Frankfurter 78 - 17.01.2008, 22:39
T39 Zi 14 Katja Bul Fraktion - von Fahrplan - 18.02.2013, 23:24