T39 Katia - bulgarische Reitmeisterin T39, Zi.14 (zuvor E43,1.OG, Zi.6)
So ich oute mich mal als Stammkunde bei ihr und muss auch wiedersprechen!
Also ich habe auch noch nie was von einer Hand während des fickens mitbekommen,vielleicht liegt es auch nur daran,das ihr entweder einen sehr langen Schwanz habt oder sie schon viele Kunden abgefertigt hat,und nur bissel wund bzw sensibel war.
Es soll jetzt nicht so rüberkommen,als ob ich den Bericht in Frage stelle,auch will ich sie nicht promoten,nur habe ich eben andere Erfahrungen bei ihr gesammelt.
Ich zb zahle immer 50€ für ne halbe Std,erhalte puren Gf6(safe) und manchmal schaff ich es,sie sogar 2mal zu ficken und bleib wesentlich länger als die 1/2 Std ohne Zeitdruck und ohne murren.
Normalerweise bin ich froh wenn eine meiner Vips in den Foren schlecht beschrieben wird,bringt mir viel mehr als wenn ich in einer Schlange stehen muss,allerding hat mich hier der Teufel getrieben zu wiedersprechenBig Grin
Da es ja aber der Sinn eines Forums ist Erfahrungen auszutauschen,finde ich den Bericht vom Puffgänger äusserst informativ,denn es ist erstens schön zu sehen,das wir anscheinend nicht alle die gleiche Leistung bekommen und zweitens *nicht alles Gold ist was glänzt* im übertragenden Sinne(Schönheit<->Leistung).

Ps will jetzt keine neue Diskussion lostretten,weiss auch nicht wie alt ihr alle seid,bin aber selber unter 30 und gehe regelmässig ins Fitnessstudio,gehe nicht verschwitzt oder ungepflegt ficken,vielleicht gibt es da bei jungen Huren einen Bonus?

Pps bitte,keiner soll es so auslegen,das ich hier jemanden als ungepflegt oder alt bezeichne,war nun ein kleiner Hinweis,das die Mädels vielleicht auch selber Favoriten haben und dem entsprechend mehr oder weniger Leistung bringen.
Abgezockt wurde ich zum Glück noch nie,aber gefühllos gemolken schon oft :p

Nachrichten in diesem Thema
Katia, E43, 1.OG, Zi.6 - bulgarische Reitmeisterin (zuvor T39, 5.OG, Zi.51) - von Babanda - 17.01.2008, 17:48
T39 Zi 14 Katja Bul Fraktion - von Fahrplan - 18.02.2013, 23:24