17.01.2008, 18:15
kleinerdicker schrieb:Wiederholungsfaktor jedoch eher gering zumal ich seit einiger Zeit, durch etwas Aktivität auf Flirtlines, 3 echte Hobbyhuren kenne. Da ist dann für 40-60 Euro (Zeitfenster 1-2 Std. je nachdem wielange ich durchhalte) das Geld einfach besser angelegt. Gibt halt immer Probleme spontan was auszumachen aber irgendwas is ja immer.
Also weder per PM noch in irgendwelchen Berichten werde ich zu den 3 Damen etwas mitteilen, die sind wirklich sowas von Privat, sorry das geht einfach nicht. Nicht das ich jemandem was vorenthalten will, für mich behalten oder was auch immer, aber diese Bekanntschaften wurden mühsam aufgebaut, zumal es auch auf Flirtlines haufenweise Spinner gibt und man sich als "ehrlicher" Freier auch erstmal eine gewisse Reputation bei den Damen erarbeiten muss.
Es gibt immer wieder Nachts Werbung für eine Flirtline mit 0180-5 er Vorwahl, also anwählen, Briefkasten eröffnen, nettes Intro (ruhig auch TG bieten) aufsprechen und ab ins Karussell. Viele melden sich von ganz allein, manche haben selber ein Intro in welchem Sie TG suchen. Es gibt solche die sich denken sie können 150-300 Euro abzocken aber eben auch manchmal echte Perlen die einen Fragen "Sind 50.- Euro denn ok für Dich?" und das ist dann eben ein Glückstreffer wenn dazu auch nicht zu weit entfernt.
Sicher kostet einen das, gerade zu Beginn, auch mal ne Telefonrechnung von 200-300 Euro, so wars bei mir, aber bereut habe ich diese Investition nicht, zumal ich nun eh die Handynummern der Damen hab und mir das sparen kann, es sei denn es gelüstet mich nach was neuem :p
Sorry für Offtopic aber aufgrund der Andeutungen hier im Fred und den zahlreichen privaten Anfragen sah ich mich zu diesem Statement gezwungen.