T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
Wegen der schönen Tittenbeschreibung hätte mich diese "süsse" ja auch mal interessiert.

Wenn ich die letzten, aktuellen Berichte aber so lese, dann scheint M. Latte zwar ein grosser Fan von ihr zu sein, es scheint, er freut sich, dass sie wieder da ist, schwärmt von alten Zeiten am Mainufer, aber gefickt hast er sie nicht, jedenfalls lese ich keinen aktuellen Bericht von ihm... Hmmm...

Dafür hat sie aber Augusto gebumst und der hat ihr ein total schlechtes Zeugnis gegeben, genauso wie M-Latte selbst, der meinte man müsste mal das "süss" aus dem Titel nehmen, das wär mal gewsen.

Inzwischen scheint sie eine zu sein, die nur schnell mal nen Laufhausfreier abkassieren will und an Stammkunden gar kein Intresse mehr hat. Tolle Titten und man darf sie nicht anfassen? 8 Minuten? Zeitdruck?

Auch Wawi, dem ich sehr vertraue schreibt, dass ihr Service nachgelassen hat.

Es wäre schön, wenn wieder mal einer, von den vielen, die sie täglich besuchen, uns ehrlich berichtet, was er erlebt hat.

Selector,
der weiss, dass hier viele Leser und Freier sind, aber leider wenige Schreiber.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - von Selector - 18.01.2008, 01:09
Schlanke vollbusige Bulgarin - Patricia - von Frankie - 07.12.2010, 23:04
RE: Schlanke vollbusige Bulgarin - von abenteuerffm - 08.12.2010, 15:19