Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8
Ich war anfang diesen Monats ebenfalls mal wieder in der WG und entschied mich für Swetlana, welches sich aber als nicht so gut erweisen sollte wie ich es bislang in der WG gewohnt war.

Sie wurde ja hier schon beschrieben und Fotos sind auch schon abgebildet, wobei sie schwarze glatte Haare hat und meiner Meinung zwar schlank ist aber nicht so wie es die Fotos denken lassen. Ein Hardbody ist sie nicht, hat einfach ein bisschen was auf den Hüften, aber das steht ihr ganz gut. Die Brüste sind aber schon ein wenig klein und hängend (reine Geschmackssache).

Ich möchte gar nicht viel zur Action schreiben, nur soviel: sie macht den Job weil sie es muss um Geld nach Hause zu bringen, strengt sich dabei schon an und sie ist auch sicher nicht schlecht, aber man merkt einfach dass es ihr keinen wirklichen Spaß macht und sie kann den Zwang der dahintersteckt nicht ganz verbergen. GF-Feeling kommt definitiv nicht auf, auch wenn sie es mit mind. 1000 Küssen in 20 Min. redlich versucht. Aber sie wird wohl auch nicht mehr lange in diesem Gewerbe arbeiten, sie ist nur noch kurz in Schweinfurt anzutreffen und geht dann zurück. Ich denke sie zieht die Reißleine, weil sie merkt nicht für den Job geschaffen zu sein. Wenn noch einer zu ihr möchte: sie macht FO mit Handeinsatz, reitet ganz gut, geht im Doggy einigermassen gut mit und küsst (eher zaghafte ZK).

Vielleicht ist man von Angela, Julia und Marina zu verwöhnt?

Preise waren wie immer: 20min 50€, 40min 100€, 60min 150€.

Wiederholungsfaktor: 0%, aber nicht weil sie so schlecht gewesen wäre, sondern weil sie mir schon fast leid getan hat...
Frauenversteher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von RoyMakay - 23.06.2011, 00:16
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von DGPL - 16.08.2012, 21:20
Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von Kai1976 - 18.01.2008, 02:18
Swetlana - von trombone - 13.07.2009, 21:19
wg nadja wieder geöffnet - von Pat - 13.07.2009, 21:54
wg nadja wieder geöffnet - von trombone - 13.07.2009, 22:18
wg nadja wieder geöffnet - von loewe - 13.07.2009, 23:45