18.01.2008, 10:45
Mr. Fuckaholic schrieb:@Babanda und Frankfurter 78:Ich plaudere mal jetzt aus meinen Nähkästchen,ich weiss nicht ob ihr die Jenny kennt aus der T36,aber bei ihr hab ich auch mal auf Granit gebissen und später waren wir so gut befreundet,das ich sie sogar privat gefickt habe(ohne Bezahlung).
Grundsätzlich habt ihr mit euren Einschätzungen natürlich Recht, da ich aber die genannten Attribute "unter 30 - Fitnessstudio - gepflegt - freundlich" ebenfalls allesamt erfülle, muss ich nun davon ausgehen, dass zwischen Katia und mir einfach die Chemie nicht gestimmt hat. Außerdem war ich in der Tat um 2 Uhr nachts bei ihr, das hat die Sache wohl auch nicht besser gemacht:nein:
Gruss
Mr. Fuckaholic, der sonst von den osteuropäischen Optikschüssen i.d.R. Top-Service bekommt
Von ihr weiss ich auch,das die Damen öfters wund sind und Jenny selber hat ca 25 am Tag abgefertigt,und die hinterlassen nun mal ihre Spuren.
Aber auch wenn es mal mit einer Frau nicht klappt,ich sehe das eher locker,denn wenigstens bei uns in Frankfurt ist doch die Auswahl sehr sehr gross und mein Geld wird einen andere bestimmt sexy finden.
Natürlich gibt es Frauen die bieten jedem Mann ZK/FT/AV usw...,nur wenn ich mir dann die Kundschaft ansehe,dann bekomm ich das kotzen und bin dann lieber bei einer,die das nicht macht bzw die man langsam dazu bewegt.:p