18.01.2008, 20:51
Am Mittwoch Abend war ich im BHV unterwegs, und Marcella stand ganz oben auf meiner Favoritenliste. Im 3. Stock angelangt lehnte Marcella locker in der Tür und rauchte genüsslich. Nach erstem Kennenlern-Small-Talk mit ins Zimmer. Ausgemacht waren Standardprogramm für 20. Nach Selbstwaschung mit Ihr nackt auf´s Liebeslager. Ihre etwas mollige Figur wird mit schönen vollen Titten belohnt. Nach ersten küssen und gegenseitigen streicheln wurde der Conti übergestreift und mit viel Gefühl ohne handeinsatz geblasen; die Eier schön mit einbezogen. Sie positionierte sich so über mir das streicheln überall möglich war. Nach vorsichtigem saugen an Ihren Nippeln drückte Sie mich in die Rückenlage und sattelte auf. Sie reitet intensiv und die titten wippen geil im Takt. Nachdem der saft am steigen war in den Doggy gewechselt und fest von hinten gestossen. Marcella geht gut mit und das Stöhnen könnte auch echt sein. Irgendwann war der saft nichtmehr aufzuhalten und der Conti gefüllt. Danach wieder Eigenwaschung und nach etwas Small-Talkohne Zeitdruck die Location verlassen.
Gute Laufhausnummer, die mann auch wiederholen kann.
gruß Peter
Gute Laufhausnummer, die mann auch wiederholen kann.
gruß Peter