Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach
Habe gestern erstmals die Agentur Angelina, HD Rohrbach besucht.

Es stellten sich mir nach einiger Wartezeit nachfolgende Mädels vor: Carmen, Maxi, Katharina und Nora. Die Damen erscheinen mir wesentlich reifer als auf der Homepage beschrieben, ich tippe auf +10 Jahre. Alle sprachen fast akzentfreies Deutsch, was bereits auf einen längeren Aufenthalt in Deutschland hinweist. Ich entschied mich für Katharina. Für mich die beste Optik und recht sympathisch.

Nach weiterer Wartezeit kam Katharina dann schließlich aufs Zimmer, kassierte die 80 EUR, - und ich musste wieder warten.

Es ging dann doch irgendwann los, sie zog sich aus und legte sich aufs Bett. ich konnte Ihren süssen Knf. 34 Body mit den kleinen Brüsten (A) Liebkosen und Küssen, nicht jedoch ihren Mund. Auffällig ihre riesigen Schamlippen. Wer´s mag.

Nach einiger Zeit bat ich sie meinen Schwanz zu blasen. Sie fing an, jedoch nicht ganz nach meinem Geschmack. Zu leicht (obwohl ich es zart mag), null Ausdauer, viel harte Handarbeit.

Ich widmete mich daher noch eine Weile Ihren Brüstchen und dem perfekten Body und liess sie dann per Handentspannung auf meinem Bauch beenden.

Positiv die nette Atmosphäre des Hauses und Katharina´s gepflegtes und nettes Wesen, null Zeitdruck. Für mich negativ die langen Wartezeiten und Katharina´s passive Art. Ich mag es, wenn die Hure führt und dann stilvoll fertig gemacht zu werden, wie z.B. in der Köbe in FFM.

Grüsse

Nachrichten in diesem Thema
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von max2 - 09.11.2005, 03:40
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von BitchfuckerMC - 13.05.2006, 13:25
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von gerne6 - 08.10.2007, 00:50