Master1 fühlt sich ungerecht behandelt...
master1 schrieb:OT on:

Frauenliebhaber schrieb:Schau mal in Dein Kontrollzentrum, Gruß FL

Na ist ja super, wer einen Bericht schreibt bekommt jetzt Geschenke oder was? Gilt auch für Cyper!!!

Ich glaub mein Schwein pfeift hier Walzer oder was? Nicht daß ich es dem Jung´nicht gönne aber was ist hier mit den alten Berichterstattern, bekommen die dann auch was oder immer nur Schelte wenn man einmal zuviel nachfragt???

OT off:

Verärgertmaster1, der sich auch immer viel Mühe gegeben hat in der Vergangenheit aber sich wohl rar machen muß, daß sowas auffällt.....Verärgert

Ich mag diesen Thread nicht mit off topic zumüllen, dennoch kurze Antwort, lieber master1:

Gerne bewerte ich auch Deine detaillierten und mühevoll geschriebenen Berichte, dies gestaltet sich nur leider derzeit etwas schwierig, da seit dem 24.11.07, dem Datum Deines letzten Berichts, keiner dazugekommen ist.

Aber sobald ich wieder einen mühevoll geschriebenen Bericht von Dir lese, wirst dann auch Du bedacht werden....

@geilomat
Freut mich für Dich, wenns auch ohne FO schön war und Du zufrieden,
laut lighters praktizieren die meisten FO und man kanns ja vorher erfragen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Master1 fühlt sich ungerecht behandelt... - von Frauenliebhaber - 20.01.2008, 21:44