21.01.2008, 16:09
War am Samstag bei einer Nikki in der T32 Zimmer 45 da die Beschreibung von Stecher1 stimmt,
gehe ich mal davon aus das ich bei der richtigen Nikki war.
Aussehen: Gehört für mich zu den drei hübschesten Mädels in der T32
Verhandlung: 20 Euro für FM und GV ausgemacht, hätte gerne Fo gebucht macht sie leider nicht
Nach dem ich mich ausgezogen und gewaschen habe, meinte sie ich hätte einen schönen Schwanz
na so was hört man(n) doch gerne
Beide dann nackig aufs Bett und wahrend ich ihre festen Brüste streichele, probiert sie über meinen
halb steifen Schwanz schon den Gummi zu rollen. Ich sage: der muss doch erst mal richtig hart werden
sie antwortet: ich spiel gleich mit ihm...du wirst sehen gleich groß und dann hat sie angefangen mir
die Eier zu kraulen und meinen Kleinen zu blasen.
Halt ja nix von FM aber blasen kan Nikki recht gut und läßt sich dabei auch gut abgreifen,dann kommt
die Frage in welcher Position ich ficken will .Erkläre ihr sie soll reiten mit ihrem geilen Arsch zu mir,
sie antwortet: nein das ist eine Sonderstellung und setzt sich auf meinen Schwanz und fängt gut an
zu reiten ( Flutschi hat sie nicht gebraucht ) Gesicht halt zu mir, so ist es halt keine Sonderstellung
Es folgt noch vögeln in der Missionarstellung was auch recht ordentlich war und dann wurde die Kleine
recht heftig von mir von hinten durch gefickt.
Sie hält gut dagegen und haut dann noch den Spruch des Tages raus: Würde ja gerne ohne Gummi
mit dir ficken geht aber nicht will ja kein Kind von dir
ich stoße sie nach dem Spruch noch fester
und sie stöhnt das man es auf dem Gang hören muss und schon spritze ich ins Gummi.
Bei der Netten Verabschidung hab ich kurz überlegt ob ich sie gleich noch mal buche und vielleicht
doch FO möglich ist, da bimmelt mein Handy und ein LSH Kollege möchte mich sehen also raus
aus dem Zimmer und wieder ins.......
Tatort: T32 Zimmer 45
Zeitdruck: Keiner war etwas über 20 Minuten bei ihr
Service:Vögeln war gut und FM ist halt nicht mein Ding war aber o.k.
Arbeitszeit:Nach eigener Aussage Tag und Nachtschicht
Nation: Ungarn
Fazit:Für 20Euro bekommt man(n) im BHV selten so ein hübsches Mädel was sich ordentlich vögeln läßt
heiner der sie mal wieder besuchen wird, wenn seine Favoritinnen besetzt sind
gehe ich mal davon aus das ich bei der richtigen Nikki war.
Aussehen: Gehört für mich zu den drei hübschesten Mädels in der T32
Verhandlung: 20 Euro für FM und GV ausgemacht, hätte gerne Fo gebucht macht sie leider nicht

Nach dem ich mich ausgezogen und gewaschen habe, meinte sie ich hätte einen schönen Schwanz
na so was hört man(n) doch gerne

Beide dann nackig aufs Bett und wahrend ich ihre festen Brüste streichele, probiert sie über meinen
halb steifen Schwanz schon den Gummi zu rollen. Ich sage: der muss doch erst mal richtig hart werden

sie antwortet: ich spiel gleich mit ihm...du wirst sehen gleich groß und dann hat sie angefangen mir
die Eier zu kraulen und meinen Kleinen zu blasen.
Halt ja nix von FM aber blasen kan Nikki recht gut und läßt sich dabei auch gut abgreifen,dann kommt
die Frage in welcher Position ich ficken will .Erkläre ihr sie soll reiten mit ihrem geilen Arsch zu mir,
sie antwortet: nein das ist eine Sonderstellung und setzt sich auf meinen Schwanz und fängt gut an
zu reiten ( Flutschi hat sie nicht gebraucht ) Gesicht halt zu mir, so ist es halt keine Sonderstellung

Es folgt noch vögeln in der Missionarstellung was auch recht ordentlich war und dann wurde die Kleine
recht heftig von mir von hinten durch gefickt.
Sie hält gut dagegen und haut dann noch den Spruch des Tages raus: Würde ja gerne ohne Gummi
mit dir ficken geht aber nicht will ja kein Kind von dir

und sie stöhnt das man es auf dem Gang hören muss und schon spritze ich ins Gummi.
Bei der Netten Verabschidung hab ich kurz überlegt ob ich sie gleich noch mal buche und vielleicht
doch FO möglich ist, da bimmelt mein Handy und ein LSH Kollege möchte mich sehen also raus
aus dem Zimmer und wieder ins.......
Tatort: T32 Zimmer 45
Zeitdruck: Keiner war etwas über 20 Minuten bei ihr
Service:Vögeln war gut und FM ist halt nicht mein Ding war aber o.k.
Arbeitszeit:Nach eigener Aussage Tag und Nachtschicht
Nation: Ungarn
Fazit:Für 20Euro bekommt man(n) im BHV selten so ein hübsches Mädel was sich ordentlich vögeln läßt
heiner der sie mal wieder besuchen wird, wenn seine Favoritinnen besetzt sind