Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg)
Hallo Leute,
war die Tage bei Sara in Hanau. Reingekommen in die Wohnung, alles recht ordentlich. Begrüßt wurde ich durch eine Dame mittleren Alters, die anscheinend das Administrative übernimmt. Ich sagte, ich wolle zu Sara. Sara kam dann kurz herein, sagte Hallo und schaute mich dabei nicht mal an. Ihre Titten hatten es mir allerdings gleich angetan. So machte ich eine halbe Stunde mit Französisch gegenseitig, ZK, schmusen und Verkehr für 100€ aus. Ich machte mich noch frisch und dann kam Sara. Sie zog sich aus und solche Titten, bei einem doch relativ schlanken Körper, hatte ich noch nicht in Echt gesehen. Doch leider muss ich sagen, war das schon das Positivste an der Sache. Sara war dermaßen abwesend, ich überlegte mir schon, ob ich sie fragen soll, ob es ihr nicht gut geht. Sie roch nach Alkohol. Einsatz zeigte sie wenig, Zugenküsse waren auch nicht drin. Wir schmusten also erstmal eine Weile, dann wurde mein bestes Stück geblasen, was zumindest in Ordnung war. Dann in die Missio und schließlich setze sie sich auf mich. Das war dann allerdings wieder richtig geil. Obwohl sie relativ aufrecht saß, strichen ihre Titten über meinen Oberkörper, ein richtig geiles Bild. So spritzte ich dann ab. Anschließend noch etwas frisch machen und dann verabschiedete ich mich.
Insgesamt muss ich leider sagen war der Service mäßig. Vielleicht liegt es daran, dass ich mehr Spaß mit Frauen habe, die etwas die Initiative übernehmen, aber Sara war schon extrem passiv. Dennoch war sie auch irgendwie süß und hat natürlich einen extrem geilen Körper und ein recht hübsches Gesicht. Ob ich sie nochmal besuchen werde ist fraglich, aber ich wollt es halt mal ausprobieren.

Nachrichten in diesem Thema
Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg) - von Hobstock - 21.01.2008, 19:20
Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg) - von borsamania - 23.02.2008, 17:47
Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg) - von borsamania - 23.02.2008, 22:26